Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
B
Blocki89, 10.03.2025 19:11 Uhr
0
80 Cent wirst Du wohl nie wieder sehen!
D
Devil2021, 10.03.2025 19:08 Uhr
0
Tja 😒, hoffentlich geht es wieder hoch auf mindestens 0,80.
S
StockFinder, 10.03.2025 19:00 Uhr
0
Schlecht
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.03.2025 18:54 Uhr
1

Die Leitbörse (Paris Euronext) hat um 17:30 geschlossen, die schlussaktion war um 17:35 0,8011€

Zwischendurch blitzen doch noch Leute durch, die Ahnung haben und nicht von einer FR-After-Hour sprechen. You’re welcome!
M
MarciMarc, 10.03.2025 18:52 Uhr
0
Abwarten...
t
tpall24, 10.03.2025 18:50 Uhr
0
Es geht weiter … Aber diesmal nach unten 😮
B
Blocki89, 10.03.2025 18:48 Uhr
0
Gab es hier mal einen Reverse Split?
M
MarciMarc, 10.03.2025 18:46 Uhr
0
Ich denke Eutelsat weniger Risiko weniger Potential, hier deutlich größeres Potential aber höhers Risiko
B
Blocki89, 10.03.2025 18:44 Uhr
0
Findet ihr diese hier oder Eutelsat besser?
B
Blocki89, 10.03.2025 18:42 Uhr
0
Warum sind 85 Cent günstig? Bist du bei 90 eingestiegen? 😅
T
Timon21, 10.03.2025 18:41 Uhr
0
85 Cent ist immernoch günstig
I
Indi77, 10.03.2025 18:41 Uhr
0

Da hat jemand den Einstieg verpasst 😂

Ich bin zwar drin, aber bei 0,81. Auch nicht gut. Es sah vorhin so gut aus. Vielleicht wird es noch. 🙏
M
MarciMarc, 10.03.2025 18:40 Uhr
0

Wieso passiert nichts mehr?

Abwarten, kommt sicher noch was nach oben
M
MarciMarc, 10.03.2025 18:38 Uhr
0
Da hat jemand den Einstieg verpasst 😂
m
mannomax, 10.03.2025 18:34 Uhr
0
same with eutelsat - wobei mehr Substanz
I
Indi77, 10.03.2025 18:34 Uhr
0
Wieso passiert nichts mehr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen