Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
18:41:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
A
ArneNFL, 10.03.2025 22:49 Uhr
0
Weiß jemand das Aktienverhältnis von Drone Volt zwischen er französischen und der deutschen Börse? Also kann man beispielsweise sagen das die französische Börse 90% der Marktkapitalisierung ausmacht bei dieser Aktie oder wie hoch ist der Anteil?
G
Gast-754826001, 10.03.2025 22:38 Uhr
0

Man kann noch bis 23 Uhr handeln

Ja. Gerade ist der Spread runter. Viele kaufen wieder. Aber keine hohen Anstiege mehr heute, denke ich
M
MarciMarc, 10.03.2025 22:32 Uhr
0
Man kann noch bis 23 Uhr handeln
G
Gast-754826001, 10.03.2025 22:31 Uhr
0
Morgen früh um 8 geht es weiter :) ab zur 1.50 Euro
A
ArneNFL, 10.03.2025 22:23 Uhr
0
Die Deutschen haben nicht so Bock aber umso besser das die Franzosen hier voll dabei sind
M
MarciMarc, 10.03.2025 22:20 Uhr
0
Sehr unüblich
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 22:16 Uhr
0
10% unter Pariser Schlusskurs
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:55 Uhr
0
Januar 2025 – Salles – Castellet – Le Porge – Revest-les-Eaux – Bieujac Februar 2025 – Buzet-sur-Baïse – Haux – Taradeau – Saint-Caprais de Bordeaux – La Roque Esclapon – Ollioules – Saint-Cyr-sur-Mer März 2025 – Carsac-Aillac – Doissat – Escaudes – La Réole – Proissans Mai 2025 – Virelade
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:54 Uhr
0
https://www.ville-lecastellet.fr/infos-vie-quotidienne/passage-de-drone /#:~:text=Um seine Mission sicherzustellen, 10. März 202025. ht tps://www.virelade.fr/actualites/operations-aeriennes-par-drone-enedis-2/
M
MarciMarc, 10.03.2025 21:48 Uhr
0
Eine Kommune davon z.B.: https://www.ville-lecastellet.fr/infos-vie-quotidienne/passage-de-drone/
G
Gast-766655001, 10.03.2025 21:45 Uhr
0
@MarciMarc kannst du das bitte verlinken oder generell welches forum das ist?
M
MarciMarc, 10.03.2025 21:39 Uhr
0
Laut französischen Forum gibt es Aufträge zur Inspektion mittels Line Drone in vielen Kommunen in Frankreich als Dienstleistung durch Drone Volt --> stetiges Einkommen
b
betsches, 10.03.2025 21:35 Uhr
0
Wers glaubt… Du bist für mich ein Pusher ohne jeglichen Mehrwert für ein Forum Dazu spamst du noch ständig in anderen Threads.
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:27 Uhr
0
Gekauft otc du Anfänger. Mit meinem US Depot
b
betsches, 10.03.2025 21:24 Uhr
0
Wo sind denn deine 5000€ ? Du bist einfach ein Lügner. Lügner und Pusher. Geile Kombi
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:23 Uhr
0

@burschen Du bist so ein lächerlicher Pusher und Lügner. Man, bist du peinlich.

Gayetsches..
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,16 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,16 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen