Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3626 EUR
-7,03 % -0,0274
25. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.655
I
Indi77, 11.03.2025 20:35 Uhr
0
Was mich hier ärgert ist, dass ich nicht weiter einkaufen kann, um mein EK zu drücken, da ich nicht einschätzen kann, wie sich der Preis entwickelt.
I
Indi77, 11.03.2025 20:32 Uhr
0

Ne 20 € plus 😂

Na, geht doch. 😂👍
t
tpall24, 11.03.2025 20:23 Uhr
0

Ja ich war nicht umsonst investiert, aber läuft mir aktuell in die falsche Richtung

Ja kann ich verstehen und deswegen auch keine Kritik. Jeder trifft seine eigene Entscheidungen.
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:22 Uhr
0
Und in den vergangenen Tagen gab es einen Run/Hype auf Drohnen Aktien, deswegen sehr heiß gelaufen aus meiner Sicht, aber wenn es ordentlich runter geht werde ich nochmal was rein
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:21 Uhr
0
Ja ich war nicht umsonst investiert, aber läuft mir aktuell in die falsche Richtung
t
tpall24, 11.03.2025 20:18 Uhr
0

Pennystock ist immer zock

Nichts gegen dich ..verfolge seit langen was du so im Forum geschrieben hast aber kann dir zahlreiche bsp. von Aktien in den letzten 6 Monaten aufzählen die eine ähnliche Entwicklung hatten. Und wir haben die Aktie nicht angefangen bei 1 Cent zu zocken sonder eher bei 20cent und das ist schon ein unterschied
t
tpall24, 11.03.2025 20:17 Uhr
0

Wie schon mehrfach geschrieben. Mit der Aktie wird es im Long auf 1,5-2,5€ gehen. Up‘s and down‘s gehören dazu. Fallende Kurse will niemand. Wer es es nicht ertragen kann sollte sich lieber nen ETF nehmen. Da musst nix zocken

Gut auf den Punkt gebracht
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:16 Uhr
0
Pennystock ist immer zock
G
Goose_Bumps_Xx, 11.03.2025 20:14 Uhr
0
Wie schon mehrfach geschrieben. Mit der Aktie wird es im Long auf 1,5-2,5€ gehen. Up‘s and down‘s gehören dazu. Fallende Kurse will niemand. Wer es es nicht ertragen kann sollte sich lieber nen ETF nehmen. Da musst nix zocken
t
tpall24, 11.03.2025 20:11 Uhr
0

Ich wollte gerade fragen, ist denn hier niemand wirklich long und ist vom Unternehmen überzeugt? Dachte das so vor paar Tagen noch anders aus

Ja die Zahlen und Perspektiven der Zukunft werden auch erst am 18.03 bzw. 19.03 veröffentlicht. Es gibt hier aber auch viele Leute die versuchen in einpaar Stunden reich zu werden
A
ArneNFL, 11.03.2025 20:10 Uhr
1
Ich richte mich danach wie ich das Unternehmen finde und nicht wie sich der Kurs akut verhält
G
Gast-766655001, 11.03.2025 20:10 Uhr
0
Ich wollte gerade fragen, ist denn hier niemand wirklich long und ist vom Unternehmen überzeugt? Dachte das so vor paar Tagen noch anders aus
t
tpall24, 11.03.2025 20:10 Uhr
0

Zocker gerne raus die Long werden schon noch belohnt

Sehe ich auch so!
A
ArneNFL, 11.03.2025 20:07 Uhr
1
Zocker gerne raus die Long werden schon noch belohnt
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:06 Uhr
0

Oh man 😞 im Minus?

Ne 20 € plus 😂
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:06 Uhr
0

Denke heute Abend gibt es noch einen Run. Denn immer wenn MarciMarci geht, steigt der Kurs :)

Du warst noch in keiner Aktie in der ich auch war 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,84 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen