Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,3755
EUR
-8,75 % -0,0360
17:48:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.655
A
ArneNFL,
15.03.2025 17:03 Uhr
0
Die guten News kamen bereits teilweise und wenn jz noch die Finanzen am Dienstag stimmen ist alles top hier
W
Wasa1987,
15.03.2025 13:30 Uhr
0
Ich denke hier werden auch bald einige gute news reinkommen... haben ja gute produkte
Madeira,
15.03.2025 9:26 Uhr
1
???? Schonmal mit der Historie von Porsche beschäftigt? Deutschland rüstet gerade massiv auf. Rheinmetall kauft Fertigungshallen von VW auf. So abwegig ist das nicht und irgendwoher müssen die Motoren und Komponenten herkommen. Porsche selbst hat übrigens auch mal Panzer produziert.
Außer Überlegungen, gibt es noch nicht mal ansatzweise Gespräche zu Kollaborationen mit etablierten Rüstungsunternehmen, die Porsche einen Einstieg in die Rüstungsindustrie ermöglichen könnten. Es würde zig Jahre brauchen, bis sich hier was tun könnte. So lange hier nichts Konkretes auf dem Tisch liegt, ist m.E. eine Investition in Porsche, mit Blick auf Rüstung, uninteressant.
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-vw-ruestung-blume-militaer-fabriken-100.html
Werbung
80 % über Börsenkurs
flens,
14.03.2025 21:08 Uhr
0
???? Schonmal mit der Historie von Porsche beschäftigt? Deutschland rüstet gerade massiv auf. Rheinmetall kauft Fertigungshallen von VW auf. So abwegig ist das nicht und irgendwoher müssen die Motoren und Komponenten herkommen. Porsche selbst hat übrigens auch mal Panzer produziert.
J
flens,
14.03.2025 19:53 Uhr
0
Ich würde eher Porsche im Blick behalten. Irgendwoher müssen die ganzen Motoren und Komponenten für die Panzer ja herkommen.
Madeira,
14.03.2025 18:46 Uhr
1
LS Telcom im Blick behalten.
Langjährig etabliertes deutsches Rüstungsunternehmen.
+96% in der letzten Woche.
HV am 20.03. mit profitablen Aussichten
https://lsmulticopter.com/wp-content/uploads/2023/02/LS_Brochure_Military_en_web.pdf
m
maxwes15,
14.03.2025 17:53 Uhr
0
Auch nochmal nachgekauft.
Hoffe auf ein guten Anstieg nächste Woche.
Gast-754826001,
14.03.2025 17:38 Uhr
0
So. Heiler Schlusskurs. Jetzt nochmal Nachkaufen. Am 18. Dienstag kommen Ergebnisse. Das wird skyrocken in der nächsten Woche :)
P
PVStocks,
14.03.2025 14:44 Uhr
1
Kann ebenfalls Parrot empfehlen. Hat erste Aufträge für das belgische Militär. Ebenfalls drohnen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,47 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,14 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,27 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -12,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,04 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,59 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | Alle Diskussionen |