Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,396 EUR
-1,44 % -0,006
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
M
MarciMarc, 17.03.2025 8:02 Uhr
0

Franzosen Forum geht ab. Mal sehen was die gleich machen um 9

Auf welchem Forum bist du? Auf boursorama kein Post bisher heute...bitte keine Lügen verbreiten
T
Timon21, 17.03.2025 7:54 Uhr
0
Franzosen Forum geht ab. Mal sehen was die gleich machen um 9
W
Wasa1987, 17.03.2025 7:33 Uhr
0
Die marine hat gestern wohl Drohnen getestet... schreiben die im Franzosen forum
T
Timon21, 17.03.2025 7:33 Uhr
0
Das klingt top🫡🫡🫡
W
Wasa1987, 17.03.2025 7:32 Uhr
0
Theoretische Eröffnung 0,69...
T
Timon21, 17.03.2025 7:12 Uhr
0
Bis 9 Uhr steigt es gleich stetig, frankreich und Europa brauchen mehr drohnen
DonSullivin
DonSullivin, 16.03.2025 22:05 Uhr
0

Morgen direkt bei 70 Cent starten 🚀🚀🚀

Wo ist es denn bei 70 Cent
T
Timon21, 16.03.2025 22:00 Uhr
0
Morgen direkt bei 70 Cent starten 🚀🚀🚀
A
ArneNFL, 16.03.2025 19:15 Uhr
0
Freue mich auf morgen🙌
P
PVStocks, 16.03.2025 17:16 Uhr
0
http://www.breakingthenews.net/news/details/63737614 Italien macht es schon, also mit Porsche nicht abwegig.
G
Gast-754914201, 16.03.2025 15:37 Uhr
0

???? Schonmal mit der Historie von Porsche beschäftigt? Deutschland rüstet gerade massiv auf. Rheinmetall kauft Fertigungshallen von VW auf. So abwegig ist das nicht und irgendwoher müssen die Motoren und Komponenten herkommen. Porsche selbst hat übrigens auch mal Panzer produziert.

Ein 911er Motor im Panzer? Der Sound wär bestimmt cool..... 🤣🤣
A
Aktionär8888, 16.03.2025 12:35 Uhr
0
Moin Ich lese seit geraumer Zeit mit . Danke mal für die ein oder anderen guten Beiträge. Bin hier auch mit einer kleinen Summe investiert (wie viele aus meiner privaten Aktiengruppe ) und hoffe, das sich die guten Zahlen (lt. Homepage) auch in höheren Kursen durchsetzen.
M
MarciMarc, 16.03.2025 11:36 Uhr
0
https://www.bfmtv.com/economie/la-marine-nationale-teste-ses-drones-a-l-epreuve-de-la-mer_VN-202503160087.html
Makumba
Makumba, 16.03.2025 0:50 Uhr
1

https://nachrichten.fr/frankreich-ruestet-auf-emmanuel-macron-fordert-tempo-von-der-ruestungsindustrie

Frankreich braucht eine nachhaltige Produktionskapazität. Mehr Panzer, mehr Drohnen, mehr Munition – und das möglichst schnell. Das hört sich gut an 😊
M
MarciMarc, 15.03.2025 18:45 Uhr
0
https://nachrichten.fr/frankreich-ruestet-auf-emmanuel-macron-fordert-tempo-von-der-ruestungsindustrie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen