Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,396 EUR
-1,44 % -0,006
22:59:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 24.03.2025 0:24 Uhr
0

Mal schauen wann es hier wieder spannender wird🙃

Das dauert nicht mehr lange. Auch am 7.3. hat das Bollingerband den Sprung nach oben am schmalen m Band https://ibb.co/LDGbBmLg signalisiert. Entgegen aller Unkenrufe damals. https://ibb.co/Q77Kb7Lq https://ibb.co/DHMK7gkd https://ibb.co/kssQ0PxQ https://ibb.co/8gPyNCVs An so einer Stelle eines sehr schmalen Bandes sind wir nun wieder angelangt. https://ibb.co/1Gk6X4pG Deshalb rechne ich mit einem erneuten Ausbruch nach oben. Natürlich wenn keine überaus negativen Nachrichten kommen.
A
ArneNFL, 23.03.2025 17:13 Uhr
0
Mal schauen wann es hier wieder spannender wird🙃
T
Tog4, 21.03.2025 11:13 Uhr
0
Deutschland hat mal die Millarden für Verteidigung durch den Bundesrat bekommen,da werden die anderen EU Staaten sicher nachziehen!Wir brauchen einfach Geduld,die ersten Aufträge werden sicher kommen!!😉✌️🙄
Makumba
Makumba, 21.03.2025 9:38 Uhr
0

Wie werden die nächsten Tage wohl werden hier? Was meint Ihr?

Hier wird nichts passieren bis ein Auftrag kommt .
W
Wasa1987, 21.03.2025 8:06 Uhr
0
Eine news vom auftrag und es zündet
M
Mkhanloo69, 21.03.2025 8:05 Uhr
0
Wie werden die nächsten Tage wohl werden hier? Was meint Ihr?
Makumba
Makumba, 20.03.2025 20:16 Uhr
0
So ruhig hier ….
P
PVStocks, 20.03.2025 13:40 Uhr
0
WIR HABEN KEINE PRESS RELEASE AUF DER IR SEITE. WAS IST DA LOS
A
ArneNFL, 20.03.2025 12:49 Uhr
0
Wert hat sich wieder erholt, hab den Grund gestern dafür nicht ganz nachvollziehen können
A
ArneNFL, 19.03.2025 23:49 Uhr
0
Schaue mir das morgen nochmal an alles, muss aber sagen, dass ich auch ein wenig enttäuscht bin
Makumba
Makumba, 19.03.2025 22:33 Uhr
0

https://www.dronevolt.com/en/investors/documents/?t=CO Warum.kein Press release ? Was ist das für eine Company

Die Putzfrau ist nicht da 🤷‍♂️
P
PVStocks, 19.03.2025 22:25 Uhr
0
https://www.dronevolt.com/en/investors/documents/?t=CO Warum.kein Press release ? Was ist das für eine Company
Makumba
Makumba, 19.03.2025 21:32 Uhr
0
Hier wird die Zukunft gehandelt und keine Vergangenheit oder ?
M
MarciMarc, 19.03.2025 21:23 Uhr
0
Also ich bin raus nach den Zahlen
Makumba
Makumba, 19.03.2025 20:58 Uhr
0
Eigentlich ganz ruhig in Frankreich. Wenig Kommentare Oder ?
M
MarciMarc, 19.03.2025 20:56 Uhr
0
Denke das stürzt morgen ordentlich ab, würde mehr erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,79 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen