Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3963 EUR
-1,34 % -0,0054
11:59:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.654
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 24.03.2025 17:14 Uhr
0

kaffeesatzleserei

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass die Firma keine Press Release auf ihrer Seite hat.
P
PVStocks, 24.03.2025 15:45 Uhr
0
kaffeesatzleserei
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 24.03.2025 0:24 Uhr
0

Mal schauen wann es hier wieder spannender wird🙃

Das dauert nicht mehr lange. Auch am 7.3. hat das Bollingerband den Sprung nach oben am schmalen m Band https://ibb.co/LDGbBmLg signalisiert. Entgegen aller Unkenrufe damals. https://ibb.co/Q77Kb7Lq https://ibb.co/DHMK7gkd https://ibb.co/kssQ0PxQ https://ibb.co/8gPyNCVs An so einer Stelle eines sehr schmalen Bandes sind wir nun wieder angelangt. https://ibb.co/1Gk6X4pG Deshalb rechne ich mit einem erneuten Ausbruch nach oben. Natürlich wenn keine überaus negativen Nachrichten kommen.
A
ArneNFL, 23.03.2025 17:13 Uhr
0
Mal schauen wann es hier wieder spannender wird🙃
T
Tog4, 21.03.2025 11:13 Uhr
0
Deutschland hat mal die Millarden für Verteidigung durch den Bundesrat bekommen,da werden die anderen EU Staaten sicher nachziehen!Wir brauchen einfach Geduld,die ersten Aufträge werden sicher kommen!!😉✌️🙄
Makumba
Makumba, 21.03.2025 9:38 Uhr
0

Wie werden die nächsten Tage wohl werden hier? Was meint Ihr?

Hier wird nichts passieren bis ein Auftrag kommt .
W
Wasa1987, 21.03.2025 8:06 Uhr
0
Eine news vom auftrag und es zündet
M
Mkhanloo69, 21.03.2025 8:05 Uhr
0
Wie werden die nächsten Tage wohl werden hier? Was meint Ihr?
Makumba
Makumba, 20.03.2025 20:16 Uhr
0
So ruhig hier ….
P
PVStocks, 20.03.2025 13:40 Uhr
0
WIR HABEN KEINE PRESS RELEASE AUF DER IR SEITE. WAS IST DA LOS
A
ArneNFL, 20.03.2025 12:49 Uhr
0
Wert hat sich wieder erholt, hab den Grund gestern dafür nicht ganz nachvollziehen können
A
ArneNFL, 19.03.2025 23:49 Uhr
0
Schaue mir das morgen nochmal an alles, muss aber sagen, dass ich auch ein wenig enttäuscht bin
Makumba
Makumba, 19.03.2025 22:33 Uhr
0

https://www.dronevolt.com/en/investors/documents/?t=CO Warum.kein Press release ? Was ist das für eine Company

Die Putzfrau ist nicht da 🤷‍♂️
P
PVStocks, 19.03.2025 22:25 Uhr
0
https://www.dronevolt.com/en/investors/documents/?t=CO Warum.kein Press release ? Was ist das für eine Company
Makumba
Makumba, 19.03.2025 21:32 Uhr
0
Hier wird die Zukunft gehandelt und keine Vergangenheit oder ?
M
MarciMarc, 19.03.2025 21:23 Uhr
0
Also ich bin raus nach den Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,88 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
Alle Diskussionen