Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,4018
EUR
-7,18 % -0,0311
20:15:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.653
Olliverlo,
16.06.2025 19:06 Uhr
2
Da könnte doch ein kleiner Fuss bereits drinstehen in der Tür zu europäischen Folgeaufträgen aus dem Verteidigungsbereich...Daumen drücken.
https://www.finanzwire.com/article/drone-volt-sells-a-hercules-20-to-the-european-defense-industry-d0yULM5xYRp
Olliverlo,
16.06.2025 18:40 Uhr
0
https://emag.directindustry.com/2024/10/10/drone-volt-the-french-drone-manufacturer-challenging-dji/
M
Makedonija,
16.06.2025 16:43 Uhr
0
Was sind denn aktuell vielversprechende Drohnenhersteller? Helsing ist leider nicht börsennotiert, aber die großen Player haben doch sicher etwas im Portfolio? Oder hofft man auf neue Akteure? Ich blicke da nicht so Recht durch, weiß aber, dass viel über Drohnen, KI, Cybersecuity und Luftverteidigung gesprochen wird. Sich hier richtig einzudecken, ist für unerfahrene Kleinanleger wie mich nicht einfach.
B
Baddi1980,
16.06.2025 16:40 Uhr
0
Zock denke ich
M
Makedonija,
16.06.2025 16:39 Uhr
0
Exail, Perrot und Drone Volt - alle auf meiner Watchlist und gefühlt die Highperforper der letzten Woche, während mein Depot mit Renk und Leonardo tiefrot ist. Was ist da los bei den frz. Aktien? Zockerei oder Drohnenhype?
OliverB,
16.06.2025 14:26 Uhr
0
Glückwunsch 🍀
chicken1979,
16.06.2025 14:24 Uhr
0
Habe mal vor ein paar Wochen aus Langeweile 8000 Stück gekauft , bei 0,55 Euro , idealerweise würde ich bei 1,10 Euro meinen Einsatz raus nehmen und das Teil einfach mal laufen lassen . Träumen darf man ja mal und Wunder geschehen immer wieder . Amen 🙏 🤷🏻♂️🤠
chicken1979,
16.06.2025 14:20 Uhr
0
Die Franzosen sind jedenfalls nicht ganz sauber hinter die Ohren , das ist sowas von Glasklar 🥵🤗🥳🥳
W
Wasa1987,
16.06.2025 14:15 Uhr
0
Anscheinend darf das ding nicht über 72cent. Wieder ausgesetzt 🤦
W
Wasa1987,
16.06.2025 14:04 Uhr
0
Frage ich mich auch
chicken1979,
16.06.2025 13:53 Uhr
0
Das war schon öfters so , am Ende war gar nichts los . Verstehe aber nicht warum die immer gleich den Handel aussetzen wenn das Teil mal 3 Cent steigt !!!. Wenn es wieder mal um 10 Cent fällt , da wird der Handel nicht ausgesetzt !!!.
W
Wasa1987,
16.06.2025 13:46 Uhr
0
Vom Handel ausgesetzt... bin mal gespannt wo wir gleich stehen wenn es weiter geht
W
Wasa1987,
16.06.2025 13:37 Uhr
1
Läuft super weiter. Hoffe das es heute hält
W
Wasa1987,
16.06.2025 9:39 Uhr
0
Und zack wieder über 70 cent. Hoffentlich mal nachhaltig
B
Baddi1980,
16.06.2025 8:19 Uhr
0
Ich werde mal versuchen mein Nachbar auszuquetschen irgendwie 😁
B
Baddi1980,
16.06.2025 8:19 Uhr
0
Es wird spekuliert aber wissen kann man es noch nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Strategy B | -2,69 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,75 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,30 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,75 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | Strategy B | -2,69 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,75 % | |
| 5 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,30 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,75 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |