Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,384 EUR
-11,30 % -0,049
14:49:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.652
OliverB
OliverB, 07.07.2025 12:38 Uhr
0
Ich verstehe es nicht. Ihr könnt doch über andere Broker verkaufen. Ich hab gerade über Gettex die Hälfte verkauft. Was interessiert mich, was die Euronext macht…
MABO21
MABO21, 07.07.2025 12:33 Uhr
0
Steigt denke ich noch weiter oder wird er demnächst crashen ?
MABO21
MABO21, 07.07.2025 12:30 Uhr
0

Wie ist es jetzt?:)

Was soll sein ?
A
Alex1977, 07.07.2025 12:10 Uhr
0

Habe eben auch meine >100% erreicht und will/wollte raus. 🤔

Wollte bei 7k plus raus.....dann konnte man nicht verkaufen und als es verkauft wurde waren es nur noch 5,7k......sowas ist echt zum.kotzen
Olliverlo
Olliverlo, 07.07.2025 12:09 Uhr
0

Hätte mal eben noch 230€ im plus verkaufen sollen

Wie ist es jetzt?:)
N
Nappi_000, 07.07.2025 11:53 Uhr
0
Habe eben auch meine >100% erreicht und will/wollte raus. 🤔
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:51 Uhr
0
Aber ich kann das fühlen 😅
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:50 Uhr
0
Luxusprobleme
A
Alex1977, 07.07.2025 11:49 Uhr
0
Puuuh...bin jetzt 7k im Plus.....weiter abwarten und auf ein paar mehr % hoffen oder rausgehen und den Profit einsacken🫣
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:42 Uhr
0
So, weiter geht’s
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:36 Uhr
0
Oder auch nicht, die Euronext greift wieder mal präventiv ein und setzt den Handel aus 🤮
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:33 Uhr
0
Vielleicht sehen wir ja noch die 1,25 vor dem Mittagessen
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:21 Uhr
0

1,19€ gerade......bin gespannt ob zur Mittagszeit wie immer der Einbruch kommt🤔Vieleicht sollte man bei Anzeichen des Rückgangs abverkaufen und dann wieder gegen Nachmittag/Abemd einsteigen....

Ja, guter Punkt, aber vielleicht läuft es heute ja mal genau andersrum 🤷🏼‍♂️, vermutlich aber nicht, die Franzosen müssen ja erstmal 2h Mittagspause machen 😅
A
Alex1977, 07.07.2025 11:19 Uhr
0

Langsam kommt wieder etwas Bewegung rein

1,19€ gerade......bin gespannt ob zur Mittagszeit wie immer der Einbruch kommt🤔Vieleicht sollte man bei Anzeichen des Rückgangs abverkaufen und dann wieder gegen Nachmittag/Abemd einsteigen....
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:11 Uhr
0
Langsam kommt wieder etwas Bewegung rein
Rodride
Rodride, 07.07.2025 9:23 Uhr
0
Möglich das der € fällt , keine Anlageberatung !
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 VW Hauptdiskussion -2,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen