Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4134 EUR
-4,50 % -0,0195
13:23:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.07.2025 16:26 Uhr
0
Ea geht voran
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.07.2025 15:47 Uhr
0
Hab auch die Hälfte gut verkauft. Mal sehn wie es weiter läuft.
A
Alex1977, 07.07.2025 15:22 Uhr
0
Und wie immer Mittags werden die Gewinne abgegeben.....
A
Alex1977, 07.07.2025 15:22 Uhr
0
Und wie immer Mittags werden die Gewinne abgegeben.....
OliverB
OliverB, 07.07.2025 12:50 Uhr
0

Sicher.....ich bin da aber nicht so bewandert wie viele andere hier mit den ganzen Brokern usw.....😅

Kommt schon noch. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉
A
Alex1977, 07.07.2025 12:47 Uhr
1

Ich verstehe es nicht. Ihr könnt doch über andere Broker verkaufen. Ich hab gerade über Gettex die Hälfte verkauft. Was interessiert mich, was die Euronext macht…

Sicher.....ich bin da aber nicht so bewandert wie viele andere hier mit den ganzen Brokern usw.....😅
MABO21
MABO21, 07.07.2025 12:41 Uhr
0

Wie ist es jetzt?:)

Was denkst du denn ?
MABO21
MABO21, 07.07.2025 12:39 Uhr
0
Dann holt man sein „eigentlichen“ Verlust halt so wieder
MABO21
MABO21, 07.07.2025 12:39 Uhr
0
Wird ja noch steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,81 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,81 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
10 IPO CSG -2,35 %
Alle Diskussionen