Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4018 EUR
-7,18 % -0,0311
19:46:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.653
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Packe immer beim dip wieder was dazu
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:52 Uhr
0
Wäre schon top
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 11:44 Uhr
0
1,5 real
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:42 Uhr
0
1,5 realistisch ?
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:42 Uhr
0
Geht noch weiter
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:41 Uhr
0
Jeden Dip
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 11:35 Uhr
0
Volatus
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 11:35 Uhr
0
Jeden Dip nutzen
A
Alex1977, 08.07.2025 11:06 Uhr
0
Volantus Aerospace ist derzeit auch ein heisser Kandidat......hat die letzten Tahe auch immer zweistellig zugelegt.....
P
Pille79, 08.07.2025 11:05 Uhr
0
Wenn es so steigt wie gestern zum Mittag, dann können wir bei 1,40 -1,50 landen
A
Alex1977, 08.07.2025 11:00 Uhr
0

Sehr gut , Einsatz gesichert und der Rest läuft weiter 👌🏻

....auch bereits wieder 3k im Plus....könnte ruhig noch eine Weile so weiterlaufen😅
A
Alex1977, 08.07.2025 10:59 Uhr
0

Sehr gut , Einsatz gesichert und der Rest läuft weiter 👌🏻

Same.......🤣🤣
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 08.07.2025 10:53 Uhr
0

Superlauf Hab meine Hälfte doch wieder investiert und jetzt auch da wieder im plus.

Sehr gut , Einsatz gesichert und der Rest läuft weiter 👌🏻
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 10:05 Uhr
0
Superlauf Hab meine Hälfte doch wieder investiert und jetzt auch da wieder im plus.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 08.07.2025 9:40 Uhr
0
Interessant wie ich schnell das manchmal gehen kann , parallel meine andere Vorstellung „Volatus“ vor einigen Monaten , nun in 3 Tagen mit zwei NATO Verträgen Erst kommt nichts und plötzlich kommt ein Auftrag nach dem anderen . Deswegen habe ich hier noch 1/3 meiner Position Long , gut möglich das in 2025 ein Folge Auftrag der französischen Marine eintrifft
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.07.2025 19:27 Uhr
0

Hab auch die Hälfte gut verkauft. Mal sehn wie es weiter läuft.

Gewinne mit nehmen schadet nie , als ich sie zu 0,35 Euro hier empfohlen hatte , war der 1 Euro immer das Ziel jetzt schon ca 1,30 Euro schon richtig stark gelaufen obwohl es keine weiteren so starke News in der Zeit gab
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen