Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4041 EUR
-6,65 % -0,0288
14:05:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
OliverB
OliverB, 08.07.2025 15:08 Uhr
1
Leute, ihr werdet gierig ☝️ Aufpassen bitte. Hälfte verkaufen und die andere laufenlassen. Meiner Meinung nach geht jetzt das Gezocke los. Kann heftig korrigieren. Keine Anlageberatung!!!! Nur ein Ratschlag.
A
Alex1977, 08.07.2025 12:52 Uhr
1

Denke das es demnächst wieder nach unten dipt und dann gegen 16-17 Uhr wieder krass steigen wird

1,4 könnte gegen Abend vieleicht drin sein......wenn es so wie immer läuft und Drone mittags etwas fällt.sicher eine gute Möglichkeit
MABO21
MABO21, 08.07.2025 12:27 Uhr
0
Gehe später wieder rein
MABO21
MABO21, 08.07.2025 12:27 Uhr
0
Denke das es demnächst wieder nach unten dipt und dann gegen 16-17 Uhr wieder krass steigen wird
A
Alex1977, 08.07.2025 12:22 Uhr
0
Gespannt wad wieder gegen Nachmittag passiert....Zinsentscheid wurde zudem auch noch auf den 1.8. verschoben.......
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 12:22 Uhr
0
Spitze
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Manch einer handhabt das ja genau so
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Meinte ihr demnächst geht es wieder in die andere Richtung wegen Gewinne realisieren
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Mal sehen wann es soweit ist
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Packe immer beim dip wieder was dazu
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:52 Uhr
0
Wäre schon top
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 11:44 Uhr
0
1,5 real
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:42 Uhr
0
1,5 realistisch ?
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:42 Uhr
0
Geht noch weiter
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:41 Uhr
0
Jeden Dip
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 11:35 Uhr
0
Volatus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
7 Dax Prognose -0,11 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen