Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4349 EUR
+0,46 % +0,0020
08:30:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
R
Rudihill, 09.07.2025 8:36 Uhr
0
Sie steigt und steigt! Mich würde brennend interessieren was so alles im Hintergrund läuft an Gesprächen,möglichen Verträgen, Entwicklungen etc.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 8:07 Uhr
0
Danke Oliver .
S
Sechser, 09.07.2025 7:57 Uhr
0
Moin, was meint ihr wie hoch fliegt die Rakete 🚀 heute ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 7:51 Uhr
0
Moinsen Das fängt gut an.
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 20:57 Uhr
0
Zwischendurch mal verkaufen kann aber auch nicht schaden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 20:56 Uhr
0
Jo
OliverB
OliverB, 08.07.2025 20:19 Uhr
0

Tolle Kiste. Die steigt noch weiter. Rücksetzer nutze ich zum Zukauf

Mach man…viel Glück 🍀
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 19:22 Uhr
0
Tolle Kiste. Die steigt noch weiter. Rücksetzer nutze ich zum Zukauf
OliverB
OliverB, 08.07.2025 15:08 Uhr
1
Leute, ihr werdet gierig ☝️ Aufpassen bitte. Hälfte verkaufen und die andere laufenlassen. Meiner Meinung nach geht jetzt das Gezocke los. Kann heftig korrigieren. Keine Anlageberatung!!!! Nur ein Ratschlag.
A
Alex1977, 08.07.2025 12:52 Uhr
1

Denke das es demnächst wieder nach unten dipt und dann gegen 16-17 Uhr wieder krass steigen wird

1,4 könnte gegen Abend vieleicht drin sein......wenn es so wie immer läuft und Drone mittags etwas fällt.sicher eine gute Möglichkeit
MABO21
MABO21, 08.07.2025 12:27 Uhr
0
Gehe später wieder rein
MABO21
MABO21, 08.07.2025 12:27 Uhr
0
Denke das es demnächst wieder nach unten dipt und dann gegen 16-17 Uhr wieder krass steigen wird
A
Alex1977, 08.07.2025 12:22 Uhr
0
Gespannt wad wieder gegen Nachmittag passiert....Zinsentscheid wurde zudem auch noch auf den 1.8. verschoben.......
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 12:22 Uhr
0
Spitze
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Manch einer handhabt das ja genau so
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Meinte ihr demnächst geht es wieder in die andere Richtung wegen Gewinne realisieren
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,10 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 Dax Prognose +0,17 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,11 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,10 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +1,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,75 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen