Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4128 EUR
-4,78 % -0,0207
12:40:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.651
A
Adliger, 03.10.2025 14:16 Uhr
0
Man lässt es nicht ausbrechen
A
Aurelius90, 03.10.2025 13:57 Uhr
0
Briefpreis ist bei 0,97€ inzwischen
P
Perpetuum_Immobilis, 03.10.2025 12:11 Uhr
3
Kann ich nicht wirklich was dazu sagen, bin kein Experte. Bin bis jetzt jedoch noch nicht von Drone enttäuscht worden, ich denke das EBITDA Ziel ist erreichbar. klar noch nicht im letzten Q aber wie gesagt ich denke es geht in die richtige Richtung. ich bin gespannt ob es zum Release wieder einen kleinen Rücksetzer geben wird. Man darf sich jedoch keine Luftsprünge wie bei anderen gehypten Dronen Aktien erwarten (kein Handel an US Börsen). Zu manchen Fragen die in letzter Zeit aufkeimen möchte ich nur eins einwerfen... Es ist das Budget jedes einzelnen somit sollte sich auch jeder eine, für sich passende, Exit Strategie überlegen. Keine Beratung, nur die Gedanken eines Kleinanlegers, wir sind alle Erwachsen.
T
Trademoney, 03.10.2025 12:01 Uhr
0

Erster/Nächster Schritt... 15.10. die Q3 Zahlen, Step by Step, nicht hudln

Wie schätzt du die Zahlen ein?
her
her, 03.10.2025 11:44 Uhr
0
Die0,96€ gab es gar nicht!Da hat einer aufs falsche Datum 📅 geschaut 🙈🙈
P
Perpetuum_Immobilis, 03.10.2025 11:43 Uhr
0
Erster/Nächster Schritt... 15.10. die Q3 Zahlen, Step by Step, nicht hudln
W
Wasa1987, 03.10.2025 11:26 Uhr
0
Denke das ding geht noch nach 2 euro. Habe zum ersten Mal nen positives Ergebnis angepeilt
T
Trademoney, 03.10.2025 11:08 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch der Kurs im nächsten Monat gehen wird und vor allem warum?
A
Adliger, 03.10.2025 10:51 Uhr
2
Bei einem Euro schon raus ist ja lächerlich. Da wird es ja überhaupt erst interessant.
A
Aurelius90, 03.10.2025 10:44 Uhr
0
Und zack gab es eine Gewinnmitnahme
G
Gast-765968601, 03.10.2025 10:18 Uhr
0
Ich würde auch länger drin bleiben.
A
Aurelius90, 03.10.2025 9:59 Uhr
0
Bleibt ihr bis 1€ oder sogar 1,20€ ?
A
Adliger, 03.10.2025 9:52 Uhr
2
....raus aus dem Pennystockbereich
M
Marvocado87, 03.10.2025 9:43 Uhr
1
Ich bin gespannt, wo die Reise heute hingeht
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.10.2025 9:25 Uhr
1
Geduldig
MaHa82
MaHa82, 03.10.2025 9:16 Uhr
1
Gleich 0'96
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
2 Dax Prognose -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -2,75 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
8 Battalion -7,36 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion -7,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen