Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3954 EUR
-1,59 % -0,0064
21:16:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
S
Sunlady, Gestern 23:02 Uhr
0

Abwarten und nachkaufen

Und noch mehr Geld verbrennen
M
Morle76, Gestern 16:48 Uhr
0
Krass wie tief es fällt.
H
Havoc76, Gestern 14:42 Uhr
0
So langsam reicht es doch.
D
Davne, 17. Jun 15:16 Uhr
0
Abwarten und nachkaufen
k
kimba2015, 17. Jun 10:29 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-enrichit-son-offre-avec-les-drones-intercepteurs-developpes-par-le-specialiste-letton-dk-unity-f61c7c4d5776196278a2bbec1b7e8cb7?symbol=1rPALDRV
H
Havoc76, 16. Jun 21:33 Uhr
0
Ein richtiges Trauerspiel, morgens geht's hoch und dann wieder alles weg.
M
Morle76, 13. Jun 23:05 Uhr
0
Hab auch 3000 aber zu nem Euro. 😔
D
DD274, 12. Jun 18:26 Uhr
0
Bin auch am Überlegen nachzukaufen.
Buz
Buz, 12. Jun 17:27 Uhr
0
Ich bin auch kurz davor alles aufzulösen (und in ServiceNow zu schieben). 3000 Stück zu 83 Cent, und dabei habe ich schon zwei mal nachgekauft weil ich dachte, tiefer geht's nicht 😅 Was ein Trauerspiel...
M
Morle76, 12. Jun 17:05 Uhr
0
Was denkt ihr. Lohnt es sich den ek zu senken? Kommt das Ding nochmal?
Drumski
Drumski, 30. Mai 13:43 Uhr
0
Meine Güte, bin hier schon länger raus, frage mich wieweit fällt das Teil den noch?
H
Havoc76, 25. Mai 12:47 Uhr
0
Heute stimmt ja mal die Richtung.
H
Havoc76, 25. Mai 12:47 Uhr
0
Heute stimmt ja mal die Richtung.
U
UweWanKenobi, 22. Mai 20:53 Uhr
0
Oder es gibt mal bisschen was positives und Einnahmen und dann geht das villt auch wieder in die richtige Richtung
U
UweWanKenobi, 22. Mai 20:51 Uhr
0

Kann nicht raus mit ek 1 eu

Mein EK liegt bei 0.94 👀 bei 70 cent würde ich springen gehen mit bisschen Verlust.. Gleichen wir dann mit dem Topf wieder aus
M
Morle76, 20. Mai 16:27 Uhr
0
Kann nicht raus mit ek 1 eu
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen