Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
M
MarciMarc, 10.03.2025 15:16 Uhr
0
.65🚀
M
MarciMarc, 10.03.2025 15:15 Uhr
0
Hier geht's jetzt los
M
MarciMarc, 10.03.2025 15:15 Uhr
0

Auf geht's!!!! Und Tonner hinterher. Mal sehen wer dieses Mal die 300% knackt. Letztes Mal hat Tonner das Rennen gemacht

Tonner stürzt ab
T
Timon21, 10.03.2025 15:14 Uhr
0
Auf geht's!!!! Und Tonner hinterher. Mal sehen wer dieses Mal die 300% knackt. Letztes Mal hat Tonner das Rennen gemacht
A
ArneNFL, 10.03.2025 15:11 Uhr
0
Es geht wieder los🚀🚀
M
MarciMarc, 10.03.2025 15:09 Uhr
0
Ich glaube jetzt knallt es
T
Timon21, 10.03.2025 15:04 Uhr
0
Gefühlt kurz vorm explodieren, aber noch hält der Deckel leider
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 15:03 Uhr
0
🚀
M
MarciMarc, 10.03.2025 15:00 Uhr
0
Geht's jetzt los?
M
MarciMarc, 10.03.2025 14:45 Uhr
0
Jetzt nachkaufen, was meint ihr?
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 14:44 Uhr
0
Ja schon klar, bin da auch rechtzeitig rausgekommen, aber es wundert mich, dass da keiner verkauft bei Tonner.
G
Gast-754826001, 10.03.2025 14:41 Uhr
0

Selbst Tonner bleibt stabil bei +35%

Tonner ist für den Arsch. Das war Pump & Dump. Die einzige Aktie mit Potential ist Drone Volt - hier wird wenigsdtens was verkauft und die Gewinne steigen
G
Gast-754826001, 10.03.2025 14:40 Uhr
0
Ja, Bewegung und zwar nach oben :)
A
ArneNFL, 10.03.2025 14:34 Uhr
0
Jetzt kommt wieder etwas Bewegung rein👍
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 14:27 Uhr
0
Selbst Tonner bleibt stabil bei +35%
M
MarciMarc, 10.03.2025 14:27 Uhr
0
Börse insgesamt wieder tiefrot heute....leider
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen