Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
10:21:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
Norddeutsch
Norddeutsch, 10.03.2025 17:26 Uhr
1
Schön Gewinne mitgenommen. Wunderbar
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.03.2025 17:25 Uhr
0

Wenn der Sprung über den 1 Euro erst einmal geschafft ist und es hält, dann geht es hoch auf 2-3, und dann auf 4-5 Euro :)

Ja, in Deinen Träumen. Diese Aktie ist genauso ein Pump& Dump wie die anderen Drohnenfirmen. Ein solcher Anstieg ist nicht aus der Substanz sondern eine konstruierte Provokation. Die letzten beißen die Hunde
D
Devil2021, 10.03.2025 17:25 Uhr
0
Bei mir ist noch nicht viel Gewinn. EK 0,70. Aber eben auch nicht mehr in den Miesen.
I
Indi77, 10.03.2025 17:25 Uhr
0

Heute

?
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:25 Uhr
0
Bis Donnerstag 3,50 Euro - mein Tipp
I
Indi77, 10.03.2025 17:24 Uhr
0

Over 1 Euro wird kommen

Heute
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:24 Uhr
0

Gewinn mitnehmen? 🤔

Besser 3-fachen Gewinn in 2-3 Tagen ;)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:24 Uhr
0

Gewinn mitnehmen? 🤔

Besser 3-fachen Gewinn in 2-3 Tagen ;)
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:21 Uhr
0
Over 1 Euro wird kommen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:21 Uhr
0
Festhalten
N
Norrin, 10.03.2025 17:21 Uhr
1
Gewinn mitnehmen? 🤔
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:20 Uhr
0
Geht bei .76 weiter
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:19 Uhr
0

Aktuell wieder gestoppt, wurden vermutlich einige Verkaufsordern ausgelöst

Normal wenn Paris schließt , richtig 👍🏻
d
daAnzige, 10.03.2025 17:18 Uhr
0

Jupp. Anscheinend heute schon der Euro. und morgen dann die richtige Rakete :) bin auf den 19.3. gespannt, da könnten wir weiss Gott wo stehen (!)

19.3. quartalszahlen?
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:17 Uhr
0
Aktuell wieder gestoppt, wurden vermutlich einige Verkaufsordern ausgelöst
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen