Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
m
mannomax, 10.03.2025 18:34 Uhr
0
same with eutelsat - wobei mehr Substanz
I
Indi77, 10.03.2025 18:34 Uhr
0
Wieso passiert nichts mehr?
m
mannomax, 10.03.2025 18:33 Uhr
0
vola von - 30 % FR auf heute + 50 % bei ansonsten tiefroten Markt- wenn das keine Zockerei ist dann weiß ich s nicht- liegt einfach nur an der Marketcap und die Leute Ihre Verluste weg zocken wollen
M
MarkusVenecius, 10.03.2025 18:32 Uhr
0

Drin bleiben. Für mich war das bisher keine zockerei, sondern spiegelt den reellen Wert der Aktie wieder. Zockerei startet bei mir ab 1,5€

👍
T
Timon21, 10.03.2025 18:31 Uhr
0
Mal sehen ob wir den Euro heute noch sehen
T
Timon21, 10.03.2025 18:31 Uhr
0
Jetzt steht die 80 Cent
A
ArneNFL, 10.03.2025 18:30 Uhr
1
Drin bleiben. Für mich war das bisher keine zockerei, sondern spiegelt den reellen Wert der Aktie wieder. Zockerei startet bei mir ab 1,5€
M
MarciMarc, 10.03.2025 18:28 Uhr
0
Ich zocken weiter
D
Devil2021, 10.03.2025 18:26 Uhr
0
Ich bleibe drin und zwar mindestens bis Ende der Woche!
B
Blocki89, 10.03.2025 18:21 Uhr
0
Zockt ihr weiter oder geht ihr raus?
DonSullivin
DonSullivin, 10.03.2025 18:15 Uhr
0
Vielen Dank für die Erläuterung !
M
MarciMarc, 10.03.2025 18:03 Uhr
0
Ja ging häufig nach 20 noch hoch und morgens vor 9
N
NQTrader, 10.03.2025 17:59 Uhr
0
Ja es kommt oft vor das DE weiter vorlegt
N
NQTrader, 10.03.2025 17:59 Uhr
2

Die letzten Tage ist es meistens erst ab 21 Uhr gestiegen oder?

Die Leitbörse (Paris Euronext) hat um 17:30 geschlossen, die schlussaktion war um 17:35 0,8011€
N
NQTrader, 10.03.2025 17:58 Uhr
1
Sollte als Erklärung nun ausreichen
J
Jenneeeey1234, 10.03.2025 17:58 Uhr
0
Die letzten Tage ist es meistens erst ab 21 Uhr gestiegen oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen