Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 10.03.2025 22:38 Uhr
0

Man kann noch bis 23 Uhr handeln

Ja. Gerade ist der Spread runter. Viele kaufen wieder. Aber keine hohen Anstiege mehr heute, denke ich
M
MarciMarc, 10.03.2025 22:32 Uhr
0
Man kann noch bis 23 Uhr handeln
G
Gast-754826001, 10.03.2025 22:31 Uhr
0
Morgen früh um 8 geht es weiter :) ab zur 1.50 Euro
A
ArneNFL, 10.03.2025 22:23 Uhr
0
Die Deutschen haben nicht so Bock aber umso besser das die Franzosen hier voll dabei sind
M
MarciMarc, 10.03.2025 22:20 Uhr
0
Sehr unüblich
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 22:16 Uhr
0
10% unter Pariser Schlusskurs
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:55 Uhr
0
Januar 2025 – Salles – Castellet – Le Porge – Revest-les-Eaux – Bieujac Februar 2025 – Buzet-sur-Baïse – Haux – Taradeau – Saint-Caprais de Bordeaux – La Roque Esclapon – Ollioules – Saint-Cyr-sur-Mer März 2025 – Carsac-Aillac – Doissat – Escaudes – La Réole – Proissans Mai 2025 – Virelade
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:54 Uhr
0
https://www.ville-lecastellet.fr/infos-vie-quotidienne/passage-de-drone /#:~:text=Um seine Mission sicherzustellen, 10. März 202025. ht tps://www.virelade.fr/actualites/operations-aeriennes-par-drone-enedis-2/
M
MarciMarc, 10.03.2025 21:48 Uhr
0
Eine Kommune davon z.B.: https://www.ville-lecastellet.fr/infos-vie-quotidienne/passage-de-drone/
G
Gast-766655001, 10.03.2025 21:45 Uhr
0
@MarciMarc kannst du das bitte verlinken oder generell welches forum das ist?
M
MarciMarc, 10.03.2025 21:39 Uhr
0
Laut französischen Forum gibt es Aufträge zur Inspektion mittels Line Drone in vielen Kommunen in Frankreich als Dienstleistung durch Drone Volt --> stetiges Einkommen
b
betsches, 10.03.2025 21:35 Uhr
0
Wers glaubt… Du bist für mich ein Pusher ohne jeglichen Mehrwert für ein Forum Dazu spamst du noch ständig in anderen Threads.
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:27 Uhr
0
Gekauft otc du Anfänger. Mit meinem US Depot
b
betsches, 10.03.2025 21:24 Uhr
0
Wo sind denn deine 5000€ ? Du bist einfach ein Lügner. Lügner und Pusher. Geile Kombi
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:23 Uhr
0

@burschen Du bist so ein lächerlicher Pusher und Lügner. Man, bist du peinlich.

Gayetsches..
b
betsches, 10.03.2025 21:15 Uhr
4
@burschen Du bist so ein lächerlicher Pusher und Lügner. Man, bist du peinlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Gamestop💎🙌 +5,85 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Battalion +11,90 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +11,90 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen