Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,39 EUR
±0,00 % ±0,00
15:13:38 Uhr, Gettex
Kommentare 3.655
B
Bumsbudenhändler, 12.03.2025 9:35 Uhr
0
Die Aktien ist doch schon wieder auf dem richtigen Weg. Das Bashing wegen "nur 2 Drohnen" sollte man nicht zu ernst nehmen. Es geht um das Signal. Die französische Marine (+ wahrscheinlich das gesamte Militär) sieht einen Use Case der Drohnen. Es werden sicherlich weitere Aufträge folgen, wenn die Drohnen den Use Case erfüllen, wovon auszugehen ist, da es maßgeschneiderte Drohnen sind.
B
Blocki89, 12.03.2025 9:32 Uhr
0
Der Tag ist noch lang
M
MarciMarc, 12.03.2025 9:07 Uhr
0

Unsinn! Gleich geht’s erstmal mind 20% runter!

So jetzt würde mich doch mal deine Stellungnahme hierzu interessieren
G
Goose_Bumps_Xx, 12.03.2025 9:05 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400SVN0-ALXP
M
MarciMarc, 12.03.2025 8:56 Uhr
0
Aber mir stellt sich die Frage, was machst du dann in den Foren und komm nicht mit anderen warnen, das machst du nicht und wenn, muss man das nicht stündlich tun
B
Blocki89, 12.03.2025 8:55 Uhr
0
Tonner ist ja das gleiche
M
MarciMarc, 12.03.2025 8:52 Uhr
0

Warum gibt es hier tatsächlich Leute die noch optimistisch sind?

Geht doch mal zu Tonner und Nerv dort
B
Blocki89, 12.03.2025 8:50 Uhr
1
Warum gibt es hier tatsächlich Leute die noch optimistisch sind?
M
MarciMarc, 12.03.2025 8:30 Uhr
0
Aktuell ist der Spread zu extrem
M
MarciMarc, 12.03.2025 8:29 Uhr
0
.62
t
tpall24, 12.03.2025 8:28 Uhr
0

Unter .60 bin ich ev. Wieder dabei, wenn es nochmal runter geht

Wo lag denn dein EK gestern noch bevor du verkauft hast?
M
MarciMarc, 12.03.2025 8:27 Uhr
0
Unter .60 bin ich ev. Wieder dabei, wenn es nochmal runter geht
T
Timon21, 12.03.2025 8:25 Uhr
0
Heute kommt nen schöner Schwung wieder auf 90 Cent
A
ArneNFL, 12.03.2025 8:22 Uhr
0
Danke marcimarc und cool das du trotzdem noch hier im Forum mitliest
M
MarciMarc, 12.03.2025 8:12 Uhr
1
Ich bin aktuell auch nicht investiert, aber das ist wirklich nur blödes negatives gebashe, entweder Langeweile oder will billig rein
P
PVStocks, 12.03.2025 8:09 Uhr
1
blockiert geblockt. Ein lappen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,65 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
10 Investmentchancen +0,80 %
Alle Diskussionen