Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,39 EUR
±0,00 % ±0,00
11:13:13 Uhr, Gettex
Kommentare 3.655
W
WallDax89, 13.03.2025 10:49 Uhr
0
Geh zu Tonner, hier geht es eh nur Berg ab für die nächste Zeit
B
Blocki89, 13.03.2025 10:46 Uhr
0
Tatsächlich scheint tonner die bessere Aktie zu sein
B
Bodenlos25, 13.03.2025 10:09 Uhr
0
Geht alle rein in Tonner Drones, da geht heute was. https://www.globenewswire.com/news-release/2025/03/13/3041895/0/en/Tonner-Drones-reports-significant-positive-cash-inflow.html
B
Bigtasty, 13.03.2025 10:00 Uhr
0
Ich bleibe auch drin und warte auf Zahlen am 18.03. wenn man die letzen Jahre sieht haben die sich immer mehr als verdoppelt vom Umsatz her.
M
MarciMarc, 13.03.2025 9:27 Uhr
0

Davon abgesehen befinden wir uns immer noch nah an der 0.6€ Marke was für eine Korrektur sehr gut ist

Bleibe jetzt auch erstmal dabei
A
ArneNFL, 13.03.2025 9:17 Uhr
0
Davon abgesehen befinden wir uns immer noch nah an der 0.6€ Marke was für eine Korrektur sehr gut ist
A
ArneNFL, 13.03.2025 9:16 Uhr
0
Das Unternehmen ist nach wie vor unterbewertet und deswegen bleibe ich drin. Nächsten Montag geht es wieder hoch bis dahin muss man halt etwas durchhalten
BragiS601
BragiS601, 13.03.2025 8:42 Uhr
0

Seid ihr auch am verzweifeln dass es nicht läuft?

Nö, war gestern schon bei 0,64€ raus😂 Hätte mal bei 0,79€ raus gehen sollen🙄 aber besser spät als nie
M
MarciMarc, 13.03.2025 8:39 Uhr
0
Autsch
W
WallDax89, 13.03.2025 8:03 Uhr
0
Still ruht der See
A
ArneNFL, 13.03.2025 0:40 Uhr
0
Gute Nacht und bin gespannt auf morgen
T
Timon21, 12.03.2025 23:36 Uhr
0
Morgen geht's wieder auf 80 Cent ganz schnell
B
Blocki89, 12.03.2025 21:34 Uhr
0
Nel Asa ist wohl die bessere Wahl
t
tpall24, 12.03.2025 19:44 Uhr
1
Ja ihr habt so recht es ist gerade innerhalb von 3 h um 0,005 Cent abgerutscht. Das Ding läuft richtig in den Bach !
B
Blocki89, 12.03.2025 18:47 Uhr
0
Allerdings wird man hier im Gegensatz zu tonner noch von zu hohem Verlust verschont..komisch dass die 30% Fallen und hier nur 2%.. Vielleicht kommt ja hier dafür morgen der große Erdrutsch
B
Blocki89, 12.03.2025 18:42 Uhr
0
Seid ihr auch am verzweifeln dass es nicht läuft?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,19 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -1,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -1,04 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,71 %
Alle Diskussionen