Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3948 EUR
-1,05 % -0,0042
09:09:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.654
M
MarciMarc, 17.03.2025 12:09 Uhr
0
Jetzt müsste es mal auf über.70 klappen
T
Timon21, 17.03.2025 11:55 Uhr
0
Das war mal ein Satz 🚀🚀
M
MarciMarc, 17.03.2025 11:54 Uhr
0

Komisch dass Tonner so abschmiert aber hier sinkt es gar nicht

Komisch, dass du letzte Woche hier massiv Werbung für Tonner gemacht hast 🤔
A
ArneNFL, 17.03.2025 11:12 Uhr
0
Schade, dachte wir wären dich endlich losgeworden
B
Blocki89, 17.03.2025 10:51 Uhr
0
Komisch dass Tonner so abschmiert aber hier sinkt es gar nicht
B
Blocki89, 17.03.2025 10:49 Uhr
0
Seit Tagen keine Bewegung
T
Timon21, 17.03.2025 9:22 Uhr
0
Gesunder kleiner Anstieg
A
ArneNFL, 17.03.2025 9:03 Uhr
1
Sehr gut gönne ich dir:)
chicken1979
chicken1979, 17.03.2025 9:03 Uhr
0
Glückwunsch , Du hast ja voll abgesahnt 😁👍
W
Wasa1987, 17.03.2025 9:02 Uhr
0
Ht sich gelohnt 😅 Vor 2minuten für 0,628 gekauft und jetzt bei 0,65 verkauft
T
Timon21, 17.03.2025 9:00 Uhr
0
0,65 nun schon
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:58 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. Bin gespannt
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:50 Uhr
0
Euronext steht noch auf 0,68. Bin gespannt. Wenn es um 8:58uhr noch so ist kaufen ich nochmal nach 🫣
M
MarciMarc, 17.03.2025 8:26 Uhr
0

Na, wenn ein Forum ab geht, dann soll es wohl so sein. Pass auf, dass dir keiner ab geht

😂Das ist so ein Schwätzer, keine Ahnung von nichts und Falschmeldungen verbreiten tut er auch noch
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:23 Uhr
0

Man muss immer auch abwarten, der Eröffnungspreis sinkt Richtung 9 oft auch nochmal

Ja da hast du recht... hoffe ja das man noch kurz vorher ein paar günstig bekommt
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 8:23 Uhr
1

Franzosen Forum geht ab. Mal sehen was die gleich machen um 9

Na, wenn ein Forum ab geht, dann soll es wohl so sein. Pass auf, dass dir keiner ab geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen