Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3861 EUR
-2,50 % -0,0099
16:36:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
J
JoePoldi, 18.03.2025 6:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, bin bereits investiert und hoffe natürlich auf gute Zahlen morgen. Was meint ihr denn, sind realistische Kursziele bis Ende 25? Wo seht ihr die Aktie? Lg und einen schönen sonnigen Tag
S
Schlawini, 17.03.2025 19:55 Uhr
0

Meine Damen und Herren, es wurde Zeit: https://www.reddit.com/r/DroneVolt/

Super Arbeit! Das nenne ich Kompetenz
A
ArneNFL, 17.03.2025 17:32 Uhr
0
Euronext hat bei 0,66€ heute geschlossen
A
ArneNFL, 17.03.2025 17:31 Uhr
0
Konnten heute den hohen Eröffnungskurs von 0,66€ verteidigen und morgen wird darüber hinaus angegriffen👌
A
ArneNFL, 17.03.2025 17:01 Uhr
0
Super Beitrag auch von dir von vor 3 Tagen, heute erst gesehen👍
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 15:08 Uhr
3
Meine Damen und Herren, es wurde Zeit: https://www.reddit.com/r/DroneVolt/
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 14:43 Uhr
1
Der leichte Anstieg heute stimmt mich positiv - vllt. sind es Insider, die sich hier positionieren, da sie wissen, dass die Zahlen am Mittwoch gut sein werden ;)
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 14:42 Uhr
0
Prochain communiqué : Résultats annuels 2024, mercredi 19 mars 2025. - https://www.dronevolt.com/wp-content/dv-investors/documents/CO/aldrv_Hercules_20_Etats-Unis.pdf
M
MarciMarc, 17.03.2025 14:26 Uhr
1
Ja, ist am 19.
A
ArneNFL, 17.03.2025 14:17 Uhr
0
Nachhaltig auf den Tag betrachtet, wie es in der Zukunft aussieht weiß natürlich niemand
A
ArneNFL, 17.03.2025 14:16 Uhr
0
Bei TradeRepublik steht morgen, also ist das falsch?
M
MarciMarc, 17.03.2025 14:14 Uhr
0
Jahreszahlen am Mittwoch
B
Blindflug54, 17.03.2025 14:07 Uhr
0

Super nachhaltige Entwicklung heute und vll vor 17:30 noch eine rally nach oben. Ansonsten morgen wenn die Jahreszahlen released werden🔥

Nachhaltig? Das weißt du jetzt schon?
A
ArneNFL, 17.03.2025 14:06 Uhr
0
Super nachhaltige Entwicklung heute und vll vor 17:30 noch eine rally nach oben. Ansonsten morgen wenn die Jahreszahlen released werden🔥
m
maxwes15, 17.03.2025 13:29 Uhr
0
Ich hoffe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -5,87 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,39 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen