Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3954 EUR
-1,59 % -0,0064
21:07:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 24.03.2025 0:24 Uhr
0

Mal schauen wann es hier wieder spannender wird🙃

Das dauert nicht mehr lange. Auch am 7.3. hat das Bollingerband den Sprung nach oben am schmalen m Band https://ibb.co/LDGbBmLg signalisiert. Entgegen aller Unkenrufe damals. https://ibb.co/Q77Kb7Lq https://ibb.co/DHMK7gkd https://ibb.co/kssQ0PxQ https://ibb.co/8gPyNCVs An so einer Stelle eines sehr schmalen Bandes sind wir nun wieder angelangt. https://ibb.co/1Gk6X4pG Deshalb rechne ich mit einem erneuten Ausbruch nach oben. Natürlich wenn keine überaus negativen Nachrichten kommen.
A
ArneNFL, 23.03.2025 17:13 Uhr
0
Mal schauen wann es hier wieder spannender wird🙃
T
Tog4, 21.03.2025 11:13 Uhr
0
Deutschland hat mal die Millarden für Verteidigung durch den Bundesrat bekommen,da werden die anderen EU Staaten sicher nachziehen!Wir brauchen einfach Geduld,die ersten Aufträge werden sicher kommen!!😉✌️🙄
Makumba
Makumba, 21.03.2025 9:38 Uhr
0

Wie werden die nächsten Tage wohl werden hier? Was meint Ihr?

Hier wird nichts passieren bis ein Auftrag kommt .
W
Wasa1987, 21.03.2025 8:06 Uhr
0
Eine news vom auftrag und es zündet
M
Mkhanloo69, 21.03.2025 8:05 Uhr
0
Wie werden die nächsten Tage wohl werden hier? Was meint Ihr?
Makumba
Makumba, 20.03.2025 20:16 Uhr
0
So ruhig hier ….
P
PVStocks, 20.03.2025 13:40 Uhr
0
WIR HABEN KEINE PRESS RELEASE AUF DER IR SEITE. WAS IST DA LOS
A
ArneNFL, 20.03.2025 12:49 Uhr
0
Wert hat sich wieder erholt, hab den Grund gestern dafür nicht ganz nachvollziehen können
A
ArneNFL, 19.03.2025 23:49 Uhr
0
Schaue mir das morgen nochmal an alles, muss aber sagen, dass ich auch ein wenig enttäuscht bin
Makumba
Makumba, 19.03.2025 22:33 Uhr
0

https://www.dronevolt.com/en/investors/documents/?t=CO Warum.kein Press release ? Was ist das für eine Company

Die Putzfrau ist nicht da 🤷‍♂️
P
PVStocks, 19.03.2025 22:25 Uhr
0
https://www.dronevolt.com/en/investors/documents/?t=CO Warum.kein Press release ? Was ist das für eine Company
Makumba
Makumba, 19.03.2025 21:32 Uhr
0
Hier wird die Zukunft gehandelt und keine Vergangenheit oder ?
M
MarciMarc, 19.03.2025 21:23 Uhr
0
Also ich bin raus nach den Zahlen
Makumba
Makumba, 19.03.2025 20:58 Uhr
0
Eigentlich ganz ruhig in Frankreich. Wenig Kommentare Oder ?
M
MarciMarc, 19.03.2025 20:56 Uhr
0
Denke das stürzt morgen ordentlich ab, würde mehr erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 Security der nächsten Generation -7,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen