Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3963 EUR
-1,34 % -0,0054
11:59:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.654
t
tpall24, 04.04.2025 9:23 Uhr
0
Wird auch jetzt erstmal sinken. Der Abverkauf ist bei 0,55€
t
tpall24, 04.04.2025 9:22 Uhr
0
Ja habe ca. 12% mitgenommen. Allerdings bin ich gestern im Tiefpunkt eingestiegen.
D
David_Aames, 04.04.2025 9:18 Uhr
0
Da ist der "kleine" Anstieg. 😃
t
tpall24, 03.04.2025 21:47 Uhr
0
Die Aktie lief heute in der Heimatbörse ganz gut. Kann möglich sein dass morgen ein kleiner Anstieg kommt
DonSullivin
DonSullivin, 03.04.2025 20:44 Uhr
0
Hier ist rein janischt los …
B
Blocki89, 03.04.2025 17:06 Uhr
0
Tonner Donner
E
Evik, 02.04.2025 16:59 Uhr
0
gibt's ein Grund für den schönen Anstieg?
G
Gast-754914201, 02.04.2025 13:14 Uhr
0
Läuft doch 7%
B
Blocki89, 02.04.2025 13:10 Uhr
0
Dann komisch dass hier nichts passiert
E
Evik, 02.04.2025 9:29 Uhr
0

Na klar doch, 20 Mitarbeiter, 7 Mio. Kapital, super Zockeraktie, Riesenzukunft... Dann doch lieber Drone Volt nachkaufen, weil es gerade echt günstig ist. Die haben wenigstens zugelegt und ein vernünftiges Ergebnis vorgelegt.

ich sehe das genauso,
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 02.04.2025 9:09 Uhr
1

Tonner ist die bessere

Na klar doch, 20 Mitarbeiter, 7 Mio. Kapital, super Zockeraktie, Riesenzukunft... Dann doch lieber Drone Volt nachkaufen, weil es gerade echt günstig ist. Die haben wenigstens zugelegt und ein vernünftiges Ergebnis vorgelegt.
B
Blocki89, 01.04.2025 17:56 Uhr
0
Tonner ist die bessere
E
Evik, 31.03.2025 18:24 Uhr
0
ich habe auch riskiert und gekauft.
D
David_Aames, 31.03.2025 17:44 Uhr
0
Habe nachgekauft. Gefühlsentscheidung.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 31.03.2025 17:43 Uhr
0
Nachkaufen. Steht ganz vernünftig gerade. Aber das Risiko ist nicht klein. Ist m.E. schon eine Zockeraktie. Das Unternehmen ist nicht sehr groß und dann stellt sich die Frage, ob sie größere Aufträge überhaupt machen können.
E
Evik, 31.03.2025 17:33 Uhr
0
was meint ihr? Nachkaufen oder lieber lassen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen