Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,3975
EUR
-8,18 % -0,0354
16:31:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.652
f
firefighter4711,
19.06.2025 9:05 Uhr
0
Mein EK ist knapp vor der 70ct…..wenn wir da nochmal drüber gehen - Verkauf ich den Bums
B
BillyTheKid89,
18.06.2025 12:12 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/dax-rheinmetall-arbeitet-jetzt-mit-weltgroesstem-militaer-start-up-zusammen/100135848.html
W
Wasa1987,
16.06.2025 22:06 Uhr
0
Top laufen heute. Haben die 70ccent gehalten. Gute Ausgangslage für morgen
Olliverlo,
16.06.2025 19:06 Uhr
2
Da könnte doch ein kleiner Fuss bereits drinstehen in der Tür zu europäischen Folgeaufträgen aus dem Verteidigungsbereich...Daumen drücken.
https://www.finanzwire.com/article/drone-volt-sells-a-hercules-20-to-the-european-defense-industry-d0yULM5xYRp
Olliverlo,
16.06.2025 18:40 Uhr
0
https://emag.directindustry.com/2024/10/10/drone-volt-the-french-drone-manufacturer-challenging-dji/
M
Makedonija,
16.06.2025 16:43 Uhr
0
Was sind denn aktuell vielversprechende Drohnenhersteller? Helsing ist leider nicht börsennotiert, aber die großen Player haben doch sicher etwas im Portfolio? Oder hofft man auf neue Akteure? Ich blicke da nicht so Recht durch, weiß aber, dass viel über Drohnen, KI, Cybersecuity und Luftverteidigung gesprochen wird. Sich hier richtig einzudecken, ist für unerfahrene Kleinanleger wie mich nicht einfach.
B
Baddi1980,
16.06.2025 16:40 Uhr
0
Zock denke ich
M
Makedonija,
16.06.2025 16:39 Uhr
0
Exail, Perrot und Drone Volt - alle auf meiner Watchlist und gefühlt die Highperforper der letzten Woche, während mein Depot mit Renk und Leonardo tiefrot ist. Was ist da los bei den frz. Aktien? Zockerei oder Drohnenhype?
OliverB,
16.06.2025 14:26 Uhr
0
Glückwunsch 🍀
chicken1979,
16.06.2025 14:24 Uhr
0
Habe mal vor ein paar Wochen aus Langeweile 8000 Stück gekauft , bei 0,55 Euro , idealerweise würde ich bei 1,10 Euro meinen Einsatz raus nehmen und das Teil einfach mal laufen lassen . Träumen darf man ja mal und Wunder geschehen immer wieder . Amen 🙏 🤷🏻♂️🤠
chicken1979,
16.06.2025 14:20 Uhr
0
Die Franzosen sind jedenfalls nicht ganz sauber hinter die Ohren , das ist sowas von Glasklar 🥵🤗🥳🥳
W
Wasa1987,
16.06.2025 14:15 Uhr
0
Anscheinend darf das ding nicht über 72cent. Wieder ausgesetzt 🤦
W
Wasa1987,
16.06.2025 14:04 Uhr
0
Frage ich mich auch
chicken1979,
16.06.2025 13:53 Uhr
0
Das war schon öfters so , am Ende war gar nichts los . Verstehe aber nicht warum die immer gleich den Handel aussetzen wenn das Teil mal 3 Cent steigt !!!. Wenn es wieder mal um 10 Cent fällt , da wird der Handel nicht ausgesetzt !!!.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,61 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,59 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,57 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |