Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4124 EUR
-4,74 % -0,0205
12:28:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
W
Wasa1987, 04.07.2025 9:14 Uhr
0
Einstieg gestern nachbörslich hat sich gelohnt 👌
W
Wasa1987, 04.07.2025 8:55 Uhr
0
Jetzt bei 1,05€
MABO21
MABO21, 04.07.2025 8:20 Uhr
0
Ja wird ein Stückchen ansteigen um 9 Uhr und dann über den Tag vermutlich weiter.
W
Wasa1987, 04.07.2025 7:59 Uhr
0
Theoretische Eröffnung euronwxt schonmal bei 1,03€
W
Wasa1987, 04.07.2025 6:48 Uhr
0
Bin mal auf 9uhr gespannt... neue Aufträge sind aufjedenfsll nicht negativ 😜
A
Alex1977, 03.07.2025 22:02 Uhr
0

Mich stört nur das die Meldung nicht auf ihrer Seite erschienen ist.

Hmmmm.......hoffen wir mal das es keine Fake News sind🤣🤣Dann bleibt natürlich noch die Frage was der Amerikaner am nächsten Mittwoch im Zollstreit verkündet.....da kann es dementsprechend auch nochmal zusäätzlich nach oben oder unten ausschlagen....
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:32 Uhr
0

Darf auf keinen Fall nen Abverkauf geben.....hab immer mal nachgekauft, auch mal zum falschen Zeitpunkt, und hab jetzt um die 40k Aktien. Da wäre es schön wenn Volt noch ein paar Prozente zulegen kann die nächsten Tage und Wochen.....

Mich stört nur das die Meldung nicht auf ihrer Seite erschienen ist.
A
Alex1977, 03.07.2025 21:24 Uhr
0
Darf auf keinen Fall nen Abverkauf geben.....hab immer mal nachgekauft, auch mal zum falschen Zeitpunkt, und hab jetzt um die 40k Aktien. Da wäre es schön wenn Volt noch ein paar Prozente zulegen kann die nächsten Tage und Wochen.....
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:11 Uhr
0

Hier bei drone volt

Danke
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:11 Uhr
0
Bäm....
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:07 Uhr
2
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-annonce-la-signature-d-un-contrat-de-distribution-a-l-international-sur-3-ans-pour-plus-de-6-millions-d-euros-50daefe1b7eb5ac747701663d7338ec4?symbol=1rPALDRV
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:07 Uhr
0
Hier bei drone volt
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:06 Uhr
0

Nicht bei den news...

Welche News?
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:05 Uhr
0
Nicht bei den news...
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:03 Uhr
0

Weil die Franzosen nur von 9 Uhr bis 17:30 handeln. Die haben keine vor und nach börse

Rechnest du nicht mit einem Abverkauf?
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:53 Uhr
0

Wieso vermutest du dies?

Weil die Franzosen nur von 9 Uhr bis 17:30 handeln. Die haben keine vor und nach börse
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen