Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3976 EUR
-8,28 % -0,0359
16:17:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.652
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 9:03 Uhr
0
Ja sie steigt und steigt und wir sitzen in der Drohne mittendrin
R
Rudihill, 09.07.2025 8:36 Uhr
0
Sie steigt und steigt! Mich würde brennend interessieren was so alles im Hintergrund läuft an Gesprächen,möglichen Verträgen, Entwicklungen etc.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 8:07 Uhr
0
Danke Oliver .
S
Sechser, 09.07.2025 7:57 Uhr
0
Moin, was meint ihr wie hoch fliegt die Rakete 🚀 heute ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 7:51 Uhr
0
Moinsen Das fängt gut an.
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 20:57 Uhr
0
Zwischendurch mal verkaufen kann aber auch nicht schaden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 20:56 Uhr
0
Jo
OliverB
OliverB, 08.07.2025 20:19 Uhr
0

Tolle Kiste. Die steigt noch weiter. Rücksetzer nutze ich zum Zukauf

Mach man…viel Glück 🍀
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 19:22 Uhr
0
Tolle Kiste. Die steigt noch weiter. Rücksetzer nutze ich zum Zukauf
OliverB
OliverB, 08.07.2025 15:08 Uhr
1
Leute, ihr werdet gierig ☝️ Aufpassen bitte. Hälfte verkaufen und die andere laufenlassen. Meiner Meinung nach geht jetzt das Gezocke los. Kann heftig korrigieren. Keine Anlageberatung!!!! Nur ein Ratschlag.
A
Alex1977, 08.07.2025 12:52 Uhr
1

Denke das es demnächst wieder nach unten dipt und dann gegen 16-17 Uhr wieder krass steigen wird

1,4 könnte gegen Abend vieleicht drin sein......wenn es so wie immer läuft und Drone mittags etwas fällt.sicher eine gute Möglichkeit
MABO21
MABO21, 08.07.2025 12:27 Uhr
0
Gehe später wieder rein
MABO21
MABO21, 08.07.2025 12:27 Uhr
0
Denke das es demnächst wieder nach unten dipt und dann gegen 16-17 Uhr wieder krass steigen wird
A
Alex1977, 08.07.2025 12:22 Uhr
0
Gespannt wad wieder gegen Nachmittag passiert....Zinsentscheid wurde zudem auch noch auf den 1.8. verschoben.......
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 12:22 Uhr
0
Spitze
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Manch einer handhabt das ja genau so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 IPO CSG -2,80 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -2,80 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,03 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen