Droneshield für Anleger WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien User: BullMarsi

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 649
BullMarsi
BullMarsi, 20:33 Uhr
1

Weiter aussitzen?

Also ich würds weiter aussitzen, ich mach es auf jedenfall, nachkaufen evtl., wie weit es noch runter geht schwer zum sagen, das death cross im chart sollte gut erreicht sein und die ASIC untersuchung eingepreist
Quelle1207
Quelle1207, 19:10 Uhr
0
https://share.gemini.google/ScR6gNudMLpX
D
Dax0, 17:55 Uhr
0
Weiter aussitzen?
D
Dax0, 17:43 Uhr
0
Wie steht das Barometer für morgen bei den Ausis?
BullMarsi
BullMarsi, 14:49 Uhr
1
Genau für solche Fälle müssen Flughäfen geschützt werden! Ob Krieg oder nicht.. https://edition.cnn.com/2026/06/27/us/drone-nearly-hits-united-plane-newark-hnk
Quelle1207
Quelle1207, 12:05 Uhr
0
Ich freue mich sehr über Ratschläge von Informationsquellen.
Quelle1207
Quelle1207, 12:04 Uhr
0
Gerne teile ich meine bevorzugten Informationsquellen: Derzeit nutze ich Boersenews, Reddit, Hotcopper und die Webseite von Droneshield.Zusätzlich erhalte ich Aktieninformationen über Google von Seiten wie Börseexpress, Finanztrend, Adhocnews und einigen weiteren.
Quelle1207
Quelle1207, 12:00 Uhr
0

Ich bin auch dabei. Gibt es aktuelle News?

Dank des Links, den BullMarsi hier oben über Reddit geteilt hat, habe ich mich dort ebenfalls angemeldet.Die Diskussionen über Droneshield finde ich äußerst spannend und sie bieten mir eine weitere wertvolle Informationsquelle.
D
Dax0, 11:10 Uhr
0
Ich bin auch dabei. Gibt es aktuelle News?
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 22:56 Uhr
0
Cool das freut mich sehr, BullMarsi, danke! 😊.
theonlydeal
theonlydeal, Gestern 19:06 Uhr
2
Ich wusste nicht, dass du ein eigenes Forum hast. Dann in dem Sinne, hier bin ich 😊
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 21:05 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/droneshield/comments/1ufz1fj/brutally_droneshield_long_squeeze/
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 20:21 Uhr
0

Ah sehr schön. Bitte alle ausschließen die hier nur rumstänkern sollten. Gute Idee

Willkommen zurück Leute nach Absturz 2.0
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 3. Apr 8:36 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/droneshield-aktie-investoren-jubeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen