DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.351
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10.12.2025 0:34 Uhr
0
Schauen wir Mal, ich rolle mich jetzt ab.
Ärger, 10.12.2025 5:10 Uhr
1
So, langsam kommt das Ding echt in Fahrt! Sieht nach einem schönen Tag aus...!
P
Pipo95, 10.12.2025 5:53 Uhr
0
steht jetzt bei 1,23€ in sydney
D
Dach68, 10.12.2025 5:56 Uhr
0
Prima Kursanstieg in Australien , jetzt braucht man nur noch dementsprechende , faktenreiche Meldungen , die diesen Kursanstieg bestätigen !
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 6:10 Uhr
2

yes. wenn der so auch schließt läuft es. und wenn der Termin und ggf neue news dazu kommen, werden wir diesen monat noch die 2€ sehen können

Trendwende eingeläutet? Gratulation an alle die durchgehalten haben👍
Skankhunt
Skankhunt, 10.12.2025 0:31 Uhr
0

Geht doch gut los in Down Under

yes. wenn der so auch schließt läuft es. und wenn der Termin und ggf neue news dazu kommen, werden wir diesen monat noch die 2€ sehen können
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10.12.2025 0:07 Uhr
0
Geht doch gut los in Down Under
f
floitmaster, 09.12.2025 22:49 Uhr
0

Theorie und Praxis sind aber auch 2 Paar Schuhe. Würde die Chartanalyse immer richtig liegen, wären alle Millionäre.

Ja das Thema is immer wie konsequent man danach geht und ebenso ob man nicht nach Panik und Gier handelt auch wenn man es erstmal nicht will / die regeln kennt. Ertappe mich auch manchmal selbst evtl. nicht nach den Regeln zu handeln.
BullMarsi
BullMarsi, 09.12.2025 22:44 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20258593-droneshield-co-drone-investor-conference-2025-10-dezember
BullMarsi
BullMarsi, 09.12.2025 22:19 Uhr
0

10% Short interest können den Kurs nicht mehr drücken, die wurden schon short verkauft. Für Short geht es darum, den Kurs nicht steigen zu lassen. Dazu wird weiterhin Short verkauft (Daily Short) um dem Kaufvolumen etwas entgegenzuwirken, jedoch ist das Daily Short Volume nicht automatisch auch Short interest, da es meist taggleich gecovert wird.

👍
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 09.12.2025 22:16 Uhr
0

Naja es sind halt eher die 10% an shorts welche den kurs drucken wollen, hoffentlich hält die Kaufseite ja

10% Short interest können den Kurs nicht mehr drücken, die wurden schon short verkauft. Für Short geht es darum, den Kurs nicht steigen zu lassen. Dazu wird weiterhin Short verkauft (Daily Short) um dem Kaufvolumen etwas entgegenzuwirken, jedoch ist das Daily Short Volume nicht automatisch auch Short interest, da es meist taggleich gecovert wird.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.12.2025 22:03 Uhr
0

Bei den meisten aktien ist das Risiko nicht mal annähernd so hoch. Bei den Zahlen gebe ich dir bei dem aktuellen Kurs recht, aber nicht bei 3- 3,70 Euro. Es war nur eine Frage der Zeit wann der Kurs fällt, er wäre auch ohne den Aktienverkauf gefallen, vielleicht nicht so weit, aber er wäre gefallen. Aber vielleicht nutzt man jetzt die Chance langsam und vernünftig zu wachsen, glaube ich aber bei DS im Moment nicht.

Natürlich
Skankhunt
Skankhunt, 09.12.2025 21:49 Uhr
0

Ich will euch ja nicht die Stimmung verderben aber der Chart zeigt noch kein Trendwende! Der Chart is weiterhin unter allen Trends und immernoch unter der Bollingerband Mittellinie. Evtl. siehts morgen anders aus und es zeigt sich eine erste Trendwende. Ich bleibe an der Seitenlinie und warte ab!

Theorie und Praxis sind aber auch 2 Paar Schuhe. Würde die Chartanalyse immer richtig liegen, wären alle Millionäre.
T
Türlich, 09.12.2025 21:44 Uhr
0

Jede Aktie trägt ein Risiko. Letztlich kann man nicht in die Zukunft schauen. Bis zum Verkauf von dem Vorstand war hier fast alles Super. Die Zahlen waren sehr gut. Ist es jetzt eine andere Aktie als davor?

Bei den meisten aktien ist das Risiko nicht mal annähernd so hoch. Bei den Zahlen gebe ich dir bei dem aktuellen Kurs recht, aber nicht bei 3- 3,70 Euro. Es war nur eine Frage der Zeit wann der Kurs fällt, er wäre auch ohne den Aktienverkauf gefallen, vielleicht nicht so weit, aber er wäre gefallen. Aber vielleicht nutzt man jetzt die Chance langsam und vernünftig zu wachsen, glaube ich aber bei DS im Moment nicht.
F
Fritz2366, 09.12.2025 20:33 Uhr
1

Aber die suchen sich keine Risiko Aktie dafür aus

Jede Aktie trägt ein Risiko. Letztlich kann man nicht in die Zukunft schauen. Bis zum Verkauf von dem Vorstand war hier fast alles Super. Die Zahlen waren sehr gut. Ist es jetzt eine andere Aktie als davor?
D
Dach68, 09.12.2025 20:28 Uhr
0

Das ist keine Antwort auf meine Frage! Zu kompliziert für dich? 🤔🤦🏼😎

Top !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen