DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:43 Uhr
0
Ja sollte gleich wieder steigen
P
Pipo95, 16.12.2025 7:43 Uhr
1

2,81AUD war Schlusskurs an der ASX, also 1,59€

somit sollte man jetzt nochmal nachkaufen
b
brbler1988, 16.12.2025 7:44 Uhr
2

Colossal sag ich doch 2026 alte Höchstkurse

Und jeder weiß nun wie hohl du wirklich bist.
N
NQTrader, 16.12.2025 7:45 Uhr
0
Wow sowas dumme selten gesehen Leitbörse gandelt 44mio aktien geht aus dem habdel zu 1,60€ umgerechnet Und in DE an allen börsen werden grade so 3mio aktien gehandelt fast 10% unter dem schlusskurs
N
NQTrader, 16.12.2025 7:46 Uhr
0
Das sind über x10 weniger Unsatz als an der ASX
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 7:42 Uhr
1

Findet gerade Massenflucht statt....😆

Alles Leute mit zu schwachem Nervenkostüm, die jetzt verkaufen.
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 7:41 Uhr
0
2,81AUD war Schlusskurs an der ASX, also 1,59€
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:38 Uhr
0
Frankfurt zieht egl immer mit
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:38 Uhr
0
Zwenni come back
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 7:37 Uhr
0
Nein das ist Quatsch, es geht halt in die Differenz, Investor VS Trader… das ist immer das größte GAP
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:37 Uhr
1
Colossal sag ich doch 2026 alte Höchstkurse
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:36 Uhr
0
Keiner mehr hier...viele verkaufen nervös
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:36 Uhr
0
Findet gerade Massenflucht statt....😆
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:30 Uhr
0

Ebenso möglich ist morgen aber auch nen -10% Tag in Australien. Was ich damit sagen will, wohin die Reise geht wissen wir trotz der News von DS und EOS nicht, Aufträge sind das eine, die delivery das andere wichtigere.

Richtig, selbst ein weiterer Anstieg von 15 % oder die darauffolgenden Tage könnten den Kurs weiterhin steigen lassen. Überlege doch einmal logisch, in was ihr investiert seid und welches Potenzial daraus hervorgehen kann.
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:30 Uhr
3

Wahrscheinlich bis JP Morgan wieder verkauft. Aber bleiben wir vorerst positiv und freuen uns ersteinmal auf die heutigen Kursgewinne 😊

Egal, hauptsache das Vertrauen der Anleger kommt wider zurück
T
Tobmasta, 16.12.2025 7:29 Uhr
0
Immer wieder zwiscjendirch Gewinne mitnehmen, hat sich immer schon bewährt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen