DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,330 EUR
-5,98 % -0,085
08:59:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 53.165
Highländer
Highländer, 18.12.2025 10:23 Uhr
1
Die DroneShield-Aktie erholt sich aktuell von ihrem deutlichen Ausverkauf. Doch das Jahr 2026 könnte für das Unternehmen alles verändern – dies legt zumindest eine aktuelle Analystenstudie nahe. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67263357-droneshield-aktie-2026-koennte-alles-veraendern-486.htm
Z
Zwenn, 18.12.2025 10:30 Uhr
0

Die DroneShield-Aktie erholt sich aktuell von ihrem deutlichen Ausverkauf. Doch das Jahr 2026 könnte für das Unternehmen alles verändern – dies legt zumindest eine aktuelle Analystenstudie nahe. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67263357-droneshield-aktie-2026-koennte-alles-veraendern-486.htm

Du gehörst geblockt :)
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 10:31 Uhr
0

Zwenn und Constanze einfach eine Person....

Grosse Koalition plus noch viel viel mehr Avatare, Trolle und Bots und AI .
G
GermanTrade, 18.12.2025 10:32 Uhr
1
@fliying hirsch @engin nach der Ankündigung mit dem Vertrag in Höhe von 50 Millionen (Siefenblase/Insolvent) zu schreiben sagt mir das ihr 2, mit die dümmsten Menschen an der Börse seit 🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 10:32 Uhr
0
Der Brabler brabbelt. Was sonst?
b
brbler1988, 18.12.2025 10:21 Uhr
0
Zwenn und Constanze einfach eine Person....
F
FlyingHirsch, 18.12.2025 10:15 Uhr
0
In der Hoffnung das bewirkt iiiirgendwas
F
FlyingHirsch, 18.12.2025 10:15 Uhr
0
Kaum kaufen die leute Knock out shorts schreiben sie hier rein dass das Ding hier gleich zerbricht😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 10:15 Uhr
0
Oleg geht's gut
F
FlyingHirsch, 18.12.2025 10:14 Uhr
0

Die habe nichts Eine Seifenblase

Schade dass sie absolut keinen einzigen Auftrag haben. Die gehen bald insolvent
E
Engin, 18.12.2025 10:13 Uhr
1
Die habe nichts Eine Seifenblase
Z
Zwenn, 18.12.2025 9:48 Uhr
2
Aktuell gibt es nach den dramatischen Vorfällen bei DRO keinen Grund zum Feiern. Der extreme Kurssturz hallt nach wie vor nach! Wer anderes behauptet - LÜGT!
Z
Zwenn, 18.12.2025 9:46 Uhr
0

Bei so einer Zockeraktie, Realität. Der Markt ist immer noch vorsichtig, nach den Vorfällen.

Stimme ich dir zu! 🙏
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.12.2025 9:37 Uhr
1

Das geht jetzt erst mal bis auf 1,10 runter und Anfang 2026 wieder auf über 2€ 🚀

Den zweiten Teil bitte mit Fakten erläutern.
Banzkanns
Banzkanns, 18.12.2025 9:23 Uhr
0

Das geht jetzt erst mal bis auf 1,10 runter und Anfang 2026 wieder auf über 2€ 🚀

Die 1,10 seht ihr nie wieder!!!! Danach weinen viele den Kurs hinterher . Ahhhh hätte ich doch..... 😔heißt es dann 😉😊
F
Frigguss, 18.12.2025 9:22 Uhr
0
Kein Handelsvolumen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,37 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,37 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen