DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.141
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 19:27 Uhr
0

Irgendwo in dem Bereich aber nicht sein EK sondern sein IQ

Du rechnest in IQ Dummerle . Jetzt ists raus
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 19:27 Uhr
0

Irgendwo in dem Bereich aber nicht sein EK sondern sein IQ

Du rechnest in IQ Dummerle . Jetzt ists raus
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 19:30 Uhr
1
Hier ist Riesenfrust, weil viele zu Kursen über 3 Euro gekauft haben Jetzt schlagen sie böse um sich und brüsten sich mit Ek 0,28. Naja Mathe war nicht der Hit bei denen. Die meinen 2,8. In Deutschland ist diese Matheschwäche eher normal. Und das giftig böse dito. Fröhliche Weihnachten
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 20:05 Uhr
1
Manche glauben , wenn sie in droneshield investiert sind , hätten sie einen hohen IQ. Narrenschiff.
BullMarsi
BullMarsi, 18.12.2025 20:36 Uhr
1
Schaut ja heute ganz gut aus, denke ASX wird auch seitwärts gehen, plus, minus
theonlydeal
theonlydeal, 18.12.2025 19:12 Uhr
0

Mein Ek liegt bei 0,28 Cent. Deiner?

Irgendwo in dem Bereich aber nicht sein EK sondern sein IQ
DerSturm
DerSturm, 18.12.2025 18:14 Uhr
0
Ja euch auch frohes fescht obwohl es noch dauert bis dahin😂
C
CasiSH, 18.12.2025 18:06 Uhr
0

Hammer heute

Welcher Hammer?
K
Kleinarwin, 18.12.2025 17:43 Uhr
0
Bin auf heute Nacht wieder gespannt:)
BullMarsi
BullMarsi, 18.12.2025 17:13 Uhr
0
👍
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 16:46 Uhr
0
Fantastisch.
Y
Yourchances, 18.12.2025 16:32 Uhr
0
Hammer heute
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 15:38 Uhr
0

Mein Ek liegt bei 0,28 Cent. Deiner?

Komm jetzt sei nicht so!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 15:16 Uhr
0
Morgen Wochendspurt
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 14:05 Uhr
0

Geschenkt...

Bitteschön🎄🎄🎄🎆🎆🎇🎇🎀🎁🎁🎁
b
brbler1988, 18.12.2025 13:24 Uhr
0

Frohes Fest🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎊✨️✨️🎉

Geschenkt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen