DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,636 USD
-4,61 % -0,079
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.142
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 19:27 Uhr
0

Irgendwo in dem Bereich aber nicht sein EK sondern sein IQ

Du rechnest in IQ Dummerle . Jetzt ists raus
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 19:27 Uhr
0

Irgendwo in dem Bereich aber nicht sein EK sondern sein IQ

Du rechnest in IQ Dummerle . Jetzt ists raus
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 19:30 Uhr
1
Hier ist Riesenfrust, weil viele zu Kursen über 3 Euro gekauft haben Jetzt schlagen sie böse um sich und brüsten sich mit Ek 0,28. Naja Mathe war nicht der Hit bei denen. Die meinen 2,8. In Deutschland ist diese Matheschwäche eher normal. Und das giftig böse dito. Fröhliche Weihnachten
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 20:05 Uhr
1
Manche glauben , wenn sie in droneshield investiert sind , hätten sie einen hohen IQ. Narrenschiff.
BullMarsi
BullMarsi, 18.12.2025 20:36 Uhr
1
Schaut ja heute ganz gut aus, denke ASX wird auch seitwärts gehen, plus, minus
theonlydeal
theonlydeal, 18.12.2025 19:12 Uhr
0

Mein Ek liegt bei 0,28 Cent. Deiner?

Irgendwo in dem Bereich aber nicht sein EK sondern sein IQ
DerSturm
DerSturm, 18.12.2025 18:14 Uhr
0
Ja euch auch frohes fescht obwohl es noch dauert bis dahin😂
C
CasiSH, 18.12.2025 18:06 Uhr
0

Hammer heute

Welcher Hammer?
K
Kleinarwin, 18.12.2025 17:43 Uhr
0
Bin auf heute Nacht wieder gespannt:)
BullMarsi
BullMarsi, 18.12.2025 17:13 Uhr
0
👍
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 16:46 Uhr
0
Fantastisch.
Y
Yourchances, 18.12.2025 16:32 Uhr
0
Hammer heute
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 15:38 Uhr
0

Mein Ek liegt bei 0,28 Cent. Deiner?

Komm jetzt sei nicht so!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 15:16 Uhr
0
Morgen Wochendspurt
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 14:05 Uhr
0

Geschenkt...

Bitteschön🎄🎄🎄🎆🎆🎇🎇🎀🎁🎁🎁
b
brbler1988, 18.12.2025 13:24 Uhr
0

Frohes Fest🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎊✨️✨️🎉

Geschenkt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Metaplanet Inc.
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen