DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.051
gintonic83
gintonic83, 23.12.2025 8:07 Uhr
0

Es wird immer Rücksetzer/Korrekturen nach solchen Rallys geben. Das ist ganz normal. Wichtig ist der Trend und der geht ganz klar gen Norden.

Meinte Intraday 😉
gintonic83
gintonic83, 23.12.2025 8:07 Uhr
0

Ne nichts Robin

Klar Robin1001
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 8:08 Uhr
0

ich habs gestern bereits gesagt, wer hier nicht inverstiert, muss Geld hassen

Wir haben einiges durchgemacht war echt nicht einfach
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 8:08 Uhr
0

Klar Robin1001

Haha nein das ist wer anderes
gintonic83
gintonic83, 23.12.2025 8:11 Uhr
0

Haha nein das ist wer anderes

Deshalb schreibt er exakt so. 😂 und Name zufällig ähnlich aufgebaut. 😏 und taucht auch nicht mehr auf. Komisch oder. Am Ende aber auch egal
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 8:07 Uhr
0

Aber er liegt oft richtig. Früher hieß er mal Robin.

Ne nichts Robin
r
realynx, 23.12.2025 8:07 Uhr
0
ich habs gestern bereits gesagt, wer hier nicht inverstiert, muss Geld hassen
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 8:06 Uhr
0
👍👍
_Semira_
_Semira_, 23.12.2025 8:05 Uhr
2

Rutscht das dann nochmal zurück ?

Es wird immer Rücksetzer/Korrekturen nach solchen Rallys geben. Das ist ganz normal. Wichtig ist der Trend und der geht ganz klar gen Norden.
gintonic83
gintonic83, 23.12.2025 8:04 Uhr
0

auf jetzt noch 5 cent !!!!! vamos chica

Rutscht das dann nochmal zurück ?
D
Dach68, 23.12.2025 8:04 Uhr
0

Wup wup EK ist drin.. ich sag euch die 3 Euro kommen noch das Jahr

Ne , Ne , jetzt mal schön den Ball flach halten und sich über die aktuellen Kursgewinne freuen
daniel_1983
daniel_1983, 23.12.2025 8:02 Uhr
0
Wup wup EK ist drin.. ich sag euch die 3 Euro kommen noch das Jahr
S
Sandy999, 23.12.2025 8:02 Uhr
0
auf jetzt noch 5 cent !!!!! vamos chica
S
SmartInvest2026, 23.12.2025 7:57 Uhr
1
Watchlist Parazero Drohnenabwehr News: erfolgreich bei der NATO 🚀🚀 Marktkapitalisierung: 20€ Millionen https://parazero.com/2025/12/22/parazero-successfully-completes-first-live-defendair-demonstration-in-europe-for-senior-nato-officers-from-multiple-western-european-countries/ Novo Nordisk Marktkapitalisierung: 138€ Milliarden DroneShield Marktkapitalisierung: 1.7€ Milliarden...
gintonic83
gintonic83, 23.12.2025 7:56 Uhr
0

Wie ich diese motivationen hier vermisst habe

Aber er liegt oft richtig. Früher hieß er mal Robin.
EJ65
EJ65, 23.12.2025 7:55 Uhr
0
👀 @Frau.Zweistein Lohnt es sich noch einzusteigen? Frage für einen Freund 😆😆🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen