DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,587 EUR
-2,37 % -0,039
18:17:08 Uhr, Gettex
Kommentare 52.945
K
Kris4, 29.12.2025 10:28 Uhr
0
Wo steigt ihr wieder ein?
S
Sandy999, 29.12.2025 10:35 Uhr
0
jo läuft immer gleich !!!! sag ich doch 1,78 - 1,80 . TOP
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 10:38 Uhr
0

Weis jemand wie der Stand der Fertigungsanlage ist, die im Dezember eröffnet werden sollte? ChatGPT weiß nichts.

Anfang 2026
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 10:39 Uhr
0

jo läuft immer gleich !!!! sag ich doch 1,78 - 1,80 . TOP

Es ist doch eh wieder gefühlt alles rot heute
g
graandee, 29.12.2025 10:39 Uhr
0

...oder es kann auch so laufen wie beispielsweise bei Tesla, dass der Kurs weiter nach oben läuft obwohl das Unternehmen dahinter mittelmässig bis schlecht läuft. Derjenige der versucht die Börse logisch zu erklären, macht üblicherweise teure Fehler.

Tesla ist mittlerweile eine Meme-Aktie, welche nichts mehr mit fundamentalen Daten zu tun hat. Und du vergleichst hier einen Pennystock mit einer der bekanntesten Firmen weltweit. Ich habe hier meinen Short vor ein paar Wochen verkauft, weil ich nun von einer jahrelangen Seitwärtsphase ausgehe.
wuinix
wuinix, 29.12.2025 10:05 Uhr
0
Weis jemand wie der Stand der Fertigungsanlage ist, die im Dezember eröffnet werden sollte? ChatGPT weiß nichts.
S
Sandy999, 29.12.2025 10:05 Uhr
1
die landet gleich bei Euro 1,79 - 1,81 - wie immer
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 9:56 Uhr
0

Irgendwann muss DS auch mal die Gewinne zeigen… eine Aktie lebt nur in einem Hype von Nachrichten. Dieser Hype ist meines Einschätzung nach jetzt vorbei… das würde bedeuten, dass die Seitwärtsrange sehr lange dauen kann. Und zwar so lange, wie die Firma braucht die unglaublichen Gewinne, welche der Kurs voraus genommen hat, zu bestätigen.

...oder es kann auch so laufen wie beispielsweise bei Tesla, dass der Kurs weiter nach oben läuft obwohl das Unternehmen dahinter mittelmässig bis schlecht läuft. Derjenige der versucht die Börse logisch zu erklären, macht üblicherweise teure Fehler.
g
graandee, 29.12.2025 9:51 Uhr
0

Bei der Nachrichtenlage bzgl Drohnenbeschaffung, Drohnenabwehr, 2026 das Jahr der Drohne, ..., sehe ich da durchaus nur positiv in die nächsten Wochen.

Irgendwann muss DS auch mal die Gewinne zeigen… eine Aktie lebt nur in einem Hype von Nachrichten. Dieser Hype ist meines Einschätzung nach jetzt vorbei… das würde bedeuten, dass die Seitwärtsrange sehr lange dauen kann. Und zwar so lange, wie die Firma braucht die unglaublichen Gewinne, welche der Kurs voraus genommen hat, zu bestätigen.
MABO21
MABO21, 29.12.2025 9:33 Uhr
0
Das €2 Milliarden C-UAS-Programm für Polens Ostgrenze – bestätigt, Verteidigungsminister Cezary Tomczyk gegenüber The Guardian. Am 23. Dezember 2025 wurden bereits erste C-UAS-Systeme an der Belarus-Grenze installiert. Am Bild ist ein System, das einem DroneSentry-X ähnelt, zu erkennen. Vornik hat in einem UK-Interview (Dezember 2025) erwähnt, dass DroneShield Systeme in Polen nahe der Grenze zur Ukraine stationiert hat. https://theaviationist.com/2025/12/28/poland-counter-drone-network-eastern-border/
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 8:53 Uhr
0

Schläfst du egl irgendwann?😀

Schlaf wird überbewertet 😆
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 8:51 Uhr
0

Wir müssen wieder den Karren aus dem Dreck ziehen 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️

Schläfst du egl irgendwann?😀
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 8:50 Uhr
0
👍
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 8:12 Uhr
0
Tja wie es aussieht, werden sich die Bären in Australien heute gehörig ärgern 😆
H
Heuschrecke0815, 29.12.2025 7:50 Uhr
0
1,79€ sollten wir starten
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 6:59 Uhr
0
Wir müssen wieder den Karren aus dem Dreck ziehen 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
3 Virgin Galactica -3,57 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 Security der nächsten Generation -6,30 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen