DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,607 EUR
-2,87 % -0,048
18:13:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.858
K
Kill.the.shortys, 02.01.2026 23:57 Uhr
0
💪🌛👍
R
RainerZufall!, 03.01.2026 0:08 Uhr
1

Nützt alles nix, wenn es übernacht wieder von den Kängurus abverkauft wird 🦘

Kurzfristig ja, mittelfristig.......... ?
R
RainerZufall!, 03.01.2026 0:44 Uhr
0
Hatte durch Rasdi das Glück, auf DS aufmerksam geworden zu sein !! Ein weiteres Glück bescherte mir einen Einstieg zum Tiefststand, zuzüglich Aufstockung dann zu 1,50. Meine Frage an Euch, dieses hin und her, fahrt ihr wirklich so gut damit? Belehrt mich wenn Ihr wollt, aber es sind Ausnahmen die damit Geld verdienen. Hier stimmt wirklich vieles, was spricht gegen halten??
R
RainerZufall!, 03.01.2026 0:48 Uhr
0
Shorties würden sagen alles........😂
D
Domee1992, 03.01.2026 1:04 Uhr
0

Hatte durch Rasdi das Glück, auf DS aufmerksam geworden zu sein !! Ein weiteres Glück bescherte mir einen Einstieg zum Tiefststand, zuzüglich Aufstockung dann zu 1,50. Meine Frage an Euch, dieses hin und her, fahrt ihr wirklich so gut damit? Belehrt mich wenn Ihr wollt, aber es sind Ausnahmen die damit Geld verdienen. Hier stimmt wirklich vieles, was spricht gegen halten??

Ich halte nur und alle meine Positionen sind im Plus und ich ärgere mich nicht wenn ich gewinne mitgenommen hätte und es noch steigt. Wenn du irgendwelche Hype Aktien kaufst und 100 Prozent machst geh raus aber wenn du an das Unternehmen glaubst und mehr siehst, akzeptiere das es auch mal 20-50 Prozent fallen kann und bleib einfach drin.
Money777
Money777, 02.01.2026 23:52 Uhr
0
Nützt alles nix, wenn es übernacht wieder von den Kängurus abverkauft wird 🦘
R
RainerZufall!, 02.01.2026 23:02 Uhr
0
Ist doch so was von egal, gesundes Unternehmen, geiles Umfeld, beste Voraussetzungen!! In 1-2 Jahren vielleicht 20 Euronen, bitte nicht falsch verstehen!!
D
Devil2021, 02.01.2026 22:36 Uhr
0
2 Euro
Odin81
Odin81, 02.01.2026 22:25 Uhr
0

Wo?

Gettex
D
Devil2021, 02.01.2026 22:19 Uhr
1
Aber leider schon wieder auf 1,98 gefallen.Die 2 sah gut aus. Schönes Weekend!
D
Domee1992, 02.01.2026 22:18 Uhr
0

2.00 EURO !!! 🤩😎

Wo?
daniel_1983
daniel_1983, 02.01.2026 22:12 Uhr
0
Jaaaaa
Odin81
Odin81, 02.01.2026 22:08 Uhr
0
2.00 EURO !!! 🤩😎
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 22:03 Uhr
0

Gutes Nächtle euch allen

Gute Nacht!
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 22:03 Uhr
0
Fast am Tageshoch geschlossen. Ist doch OK fürs Erste.
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 22:02 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen