DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,630 EUR
-1,45 % -0,024
09:34:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.837
M_90
M_90, 30.01.2026 6:30 Uhr
3

Weitere -8 Prozent! Jetzt ist der Weg frei für Preise unter 1 Euro! Wir haben uns wohl alle sehr getäuscht. Von wegen Vertrauen 😂

Momentan 1.95€ so wie gestern Abend. Korrektur vorbei jetzt geht's wieder nach oben. Zum neuen ATH
A
Astraman25, 30.01.2026 6:35 Uhr
0
1.95€ wieder. Geht doch 😊
SunnysKakao
SunnysKakao, 30.01.2026 6:36 Uhr
1
Kapitalerhöhung drückt auf die Stimmung
A
Astraman25, 30.01.2026 6:37 Uhr
1

Kapitalerhöhung drückt auf die Stimmung

Das sind gerade mal 0,5% mehr Aktien
A
Astraman25, 30.01.2026 6:40 Uhr
0
Noch 9ct zu meinem EK
Z
Zwenn, 30.01.2026 6:25 Uhr
0
Weitere -8 Prozent! Jetzt ist der Weg frei für Preise unter 1 Euro! Wir haben uns wohl alle sehr getäuscht. Von wegen Vertrauen 😂
M_90
M_90, 30.01.2026 6:23 Uhr
0
Hier ist wieder die Crème de la Crème unterwegs 😂 Kannst du keinem erzählen. Eine Aktie darf niemals korrigieren und muss jeden Tag 10% steigen...
A
Astraman25, 30.01.2026 6:21 Uhr
0
Wer jetzt nicht kauft ist ein Fuzzi 🤣
A
Astraman25, 30.01.2026 6:20 Uhr
0
Notiert euch das
A
Astraman25, 30.01.2026 6:20 Uhr
0
Wir starten heute bei ca 1.93€ ... europa wird es sehr wahrscheinlich auf 2.10€ hieven aufgrund der news wegen abgewendetem shutdown
M
Millemille84, 30.01.2026 5:59 Uhr
1

Kurs wird nicht in sydney gemacht. Warte wenn us börse startet

Usa ist nicht relevant bei dieser Aktie.
Seppo1233
Seppo1233, 30.01.2026 5:54 Uhr
0
Mein körbchen steht bei 1,22€ bereit, sollte nächste woche möglich sein.
A
Astraman25, 30.01.2026 5:53 Uhr
1

Aktuell -8 % Bei 1,45 Euro steht mein Töpfchen

Kurs wird nicht in sydney gemacht. Warte wenn us börse startet
A
Astraman25, 30.01.2026 5:53 Uhr
0

Gut so. Zittrige Hände kann man hier auch nicht gebrauchen.

Absolut
Sebulba
Sebulba, 30.01.2026 5:52 Uhr
0
Aktuell -8 % Bei 1,45 Euro steht mein Töpfchen
theonlydeal
theonlydeal, 30.01.2026 5:51 Uhr
0

Bin bei 2,40 raus und komme nicht mehr wieder. Euch alles Gute.

Gut so. Zittrige Hände kann man hier auch nicht gebrauchen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -1,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 VW Hauptdiskussion -1,85 %
7 TUI Hauptforum +0,90 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen