DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,629 EUR
+0,29 % +0,005
14:36:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.854
Puma88
Puma88, 30.01.2026 8:53 Uhr
1
Wenn 1,70 nicht hält ist nächste Unterstützung 1,30. Hält die nicht gehts unter nen Euro
A
Astraman25, 30.01.2026 8:58 Uhr
0

Wenn 1,70 nicht hält ist nächste Unterstützung 1,30. Hält die nicht gehts unter nen Euro

Heul leiser
A
Astraman25, 30.01.2026 9:01 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/droneshield-aktie-rekordzahlen-aber-kurs-sinkt-jetzt-wieder-einsteigen/
A
Astraman25, 30.01.2026 9:01 Uhr
0
Das ist der wahre Grund für den Rückgang
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 9:02 Uhr
0

Heul leiser

Lach lauter
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 30.01.2026 8:49 Uhr
1

Bleib mal realistisch. 1,70 € siehst nie wieder...... Das Ding geht jetzt die nächsten Wochen auf über 3,00 € hoch und da wird höchstens rücksetzer bis 2,80 -2,90 € geben

Na und jetzt....wo sind deine 3€?. Vielleicht solltest du realistisch bleiben. @dennse0815 und jetzt du kleiner sch.....er, ist wohl dein Höschen voll. Ich liebe es wenn ein Plan aufgeht.
Viranto
Viranto, 30.01.2026 8:47 Uhr
3
Shutdown ist erstmal vom Tisch
S
Shiek, 30.01.2026 8:47 Uhr
0
Vermutlich wird Iran gerade eingepreist. Könnte am WE zum Angriff kommen. Zusätzlich noch der shutdown
G
Glatze1974, 30.01.2026 8:46 Uhr
0
Geht noch tiefer
Viranto
Viranto, 30.01.2026 8:45 Uhr
0
Aussitzen stimmt. Nachkaufen wenn man kann. Muss jeder für sich entscheiden. Ich sitz schon seit Oktober aus und überlege ob ich diesmal beim 3. Anlauf bei meinem Ek Aussteige in der Hoffnung doch nochmal günstiger rein zu kommen. Aber weiß man nie, vermutlich sitze ich dann doch wieder :D.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 8:45 Uhr
0

Wer jetzt nicht kauft ist selbst schuld.

dann erhöht sich mein ek ne danke
Ensinger74
Ensinger74, 30.01.2026 8:45 Uhr
0

Einfach aussitzen, Ist halt wieder das selbe Spiel von den Koalas, nächste Woche wirds bestimmt besser....evtl nachkaufen oder shorten

da gibt´s eigtl nur nachkaufen und warten bis sie wieder kurz vor 3 stehen, wird in diesem Jahr (das ist noch lange) kommen. Habe letzte Woche noch 20% meiner DS verkauft und anderweitig angelegt.. Wenn man nicht "auf den Zug muss" und Zeit hat sind das hier gute Zeiten zum Nachlegen und später "ernten".
i
isochristian, 30.01.2026 8:44 Uhr
0
Wer jetzt nicht kauft ist selbst schuld.
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 8:37 Uhr
3
Einfach aussitzen, Ist halt wieder das selbe Spiel von den Koalas, nächste Woche wirds bestimmt besser....evtl nachkaufen oder shorten
R
Robin1001, 30.01.2026 8:37 Uhr
0
was ist denn da los ? L&S macht 1,79
Hanspeter1
Hanspeter1, 30.01.2026 8:35 Uhr
0
Und ich dachte, als ich bei 2,50€ verkauft habe , es sei schlecht. Jetzt sehe ich es anders.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen