DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,624 EUR
-1,84 % -0,031
14:41:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.855
A
Astraman25, 30.01.2026 9:23 Uhr
0
Ja ehrlich
A
Astraman25, 30.01.2026 9:24 Uhr
0
Diese ständige Panikmache
A
Astraman25, 30.01.2026 9:25 Uhr
0
Seht euch mal an was für eine Fabrik DS gerade in Sydney baut
Puma88
Puma88, 30.01.2026 9:26 Uhr
0

Wegen bisserl Verlusten. Man hat manchmal den Eindruck, manche sind mit ihrem letzten Hemd investiert, was einfach nur sackdumm wäre.

Ja der Kollege Astroboy scheint mir seine letzte Kiste Öttinger investiert zu haben was ihn nervös macht. Dabei kommt doch Montag Stütze. Find ich immer lustig, Leute grundlos von der Seite anpöbeln und sie dann melden wenn sie sich wehren 🤪
D
Domee1992, 30.01.2026 9:27 Uhr
2
Bin noch 1,9% im Plus 💪🏻😂
K
Kaspa, 30.01.2026 9:18 Uhr
1

Die Nerven liegen blank bei Einigen. Leute entspannt euch, nach dem Regen scheint immer wieder die Sonne.

Wegen bisserl Verlusten. Man hat manchmal den Eindruck, manche sind mit ihrem letzten Hemd investiert, was einfach nur sackdumm wäre.
S
Shiek, 30.01.2026 9:14 Uhr
3
Die Nerven liegen blank bei Einigen. Leute entspannt euch, nach dem Regen scheint immer wieder die Sonne.
Puma88
Puma88, 30.01.2026 9:13 Uhr
0

Bist gemeldet

😍
A
Astraman25, 30.01.2026 9:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist gemeldet
K
Kaspa, 30.01.2026 9:11 Uhr
1
Könnt ihr den Kindergarten evtl woanders hin verlagern?
A
Astraman25, 30.01.2026 9:03 Uhr
0

Lach lauter

Werde ich definitiv noch, über euch Paperhands 🤣🤣
A
Astraman25, 30.01.2026 9:02 Uhr
0
Schaut euch mal die zahlen an
A
Astraman25, 30.01.2026 9:02 Uhr
2
Also wer hier von unter 1€ faselt hat den bezug zur Realität völlig verloren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,74 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,77 %
Alle Diskussionen