DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
B
Bexxda, 30.01.2026 16:25 Uhr
0

Hält sich heute gut👍

Warten wir das Wochenende ab? Und schauen mal Montag,ich bin optimistisch
B
Bexxda, 30.01.2026 16:30 Uhr
2
DS startet heute auch am US Markt mit 4 bis 6%im plus!
M
Michawl, 30.01.2026 17:09 Uhr
0
die deutschen spenden heute mal wieder an die australier. die werden sich montag schön bei euch bedanken.
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:12 Uhr
0
War das ne Aussage mit Gewähr?
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 17:13 Uhr
0

die deutschen spenden heute mal wieder an die australier. die werden sich montag schön bei euch bedanken.

Hast du gut kopiert 👍
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 16:20 Uhr
0
Hält sich heute gut👍
daddycool1960
daddycool1960, 30.01.2026 16:02 Uhr
0

Wenn die Amis kommen geht's runter

Stimmt, du hast recht. Ich hatte mich erst gefreut und dann gemerkt, dass ich das Handy falsch rum halte. Ich krieg nur die grüne Farbe nicht weg, kann aber an meinen Augen liegen
z
zockzock, 30.01.2026 15:40 Uhr
0

Ich weiss ja nicht aber ich glaube den Leuten die ihr Geld in Gold investiert haben, droht eine Katastrophe. Das was dort passiert ist nicht mehr gesund.

Das stimmt. Seit Jahren munkeln Experten von einer Währungsreform, da es so nicht unendlich weitergehen kann.
z
zockzock, 30.01.2026 15:39 Uhr
0

KANN man machen. Schimmelt sich irgendwann weg. Mit den 1,80 lag ich nicht falsch, die wurden heute morgen um 08:38 kurz unterschritten, hat leider nicht ausgelöst, schade.

Welche Plattform war denn das?? Man muss genau gucken, wer was wo anzeigt und wo man dann tätig wird.
z
zockzock, 30.01.2026 15:34 Uhr
0

Wer hat das mit dem Körbchen in Umlauf gebracht? Wenn ich das lese kommt mir direkt die Kotze hoch, sorry.

i😂Lass ihn doch. Ist halt ein optimistischer Pessimist 🤣
z
zockzock, 30.01.2026 15:31 Uhr
0

50% Fibonacci Treffer.

...und was bedeutet das jetzt genau?? 1+1 =2
M
MrMillardenOtto, 30.01.2026 15:28 Uhr
0

Überhaupt nix passiert da, ist ja Wochenende 😂

Richtig 🤣🤣
R
Robit_Dax, 30.01.2026 15:27 Uhr
0

Alles Kursträumer ich weis jetzt schon was morgen passiert

Überhaupt nix passiert da, ist ja Wochenende 😂
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 15:20 Uhr
1

Wenn die Amis kommen geht's runter

Bei dir gehts immer nur runter, shorter?
M
MrMillardenOtto, 30.01.2026 15:06 Uhr
0
Alles Kursträumer ich weis jetzt schon was morgen passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen