DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,409
EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.140
BullMarsi,
06.02.2026 7:37 Uhr
0
Ja EOS ist mir doch zu riskant, Handel ausgesetzt etc.. denke einige werden auf DS umschichteln
BullMarsi,
06.02.2026 7:38 Uhr
1
Denke dass wir maximal 1,50€ im tiefroten Markt sehen, nachkaufen und halten Leute, das Sentiment dreht sich sicher schnell
BullMarsi,
06.02.2026 7:39 Uhr
0
Ja gönn dir endlich einen niedrigeren EK 👍
theonlydeal,
06.02.2026 7:33 Uhr
1
Wer hier die Nerven behält wird letztendlich als Gewinner hervorgehen. So ist es meistens. Ich überlege auch heute eine weitere neue Longposition zu eröffnen. Mal sehen wie diese dann laufen wird.
corinnnn,
06.02.2026 7:30 Uhr
0
Ich sehe hier wunderbare Chancen zum Nachkauf, super!!! Vielleicht sogar noch warten. Jedenfalls keine Panik, alles ist rot ;-)
SunnysKakao,
06.02.2026 7:29 Uhr
0
Der Handel mit Eos wurde ausgesetzt, was ebenfalls zu dem starken Minus beigetragen hat.
maiere004,
06.02.2026 7:25 Uhr
0
Das ist die Frage. Hab Limit bei 1,50 €. Wann endet die Talfahrt und wie war das mit dem fallenden Messer
zockzock,
06.02.2026 7:25 Uhr
0
Da wurde wieder künstlich Panik geschürt. Gestern News auf Finanzen.net, dass JPMorgan kein institutioneller Anleger mehr ist. Fakenews und die ist auch schon gelöscht worden. Kleinanleger kann man so leicht verarschen und sie sehen es nicht mal. Welche Substanz hat dieser Absturz? Genau, keinen. Wie beim letzten Absturz^^
Ich verstehe dich nicht ganz. Was sind Fakenews??
Zwenn,
06.02.2026 7:24 Uhr
1
Verstehe dich. Sind beide gereizt. Zu deiner Beruhigung: gestern ordentlich nachgelegt!
Ist wie mit unseren Ehefrauen, geht nicht mit und nicht ohne. 😎
Yambumba,
06.02.2026 7:23 Uhr
1
Zurück auf 0,80€ und dann geht's von vorne los oder wie? 🤷🏻♂️
Man hat aber diesmal nicht das Allzeithoch geknackt aus 2025.. das ist eher kein gutes Zeichen.
123Tollpatsch,
06.02.2026 7:22 Uhr
0
Da ich keinen erkennbaren Grund sehe für den Kursrutsch und einfach alle Aktien gerade flöten gehen , mache ich mir keine Sorgen . Wie hier schon oft erwähnt. Die Kerndaten vom Untenehmen sind Bombe !!! Also keine Panik . Jetzt jeder der kann noch schön nachkaufen und auf den nächsten Aufschwung warten 😊
_Semira_,
06.02.2026 7:16 Uhr
0
Da wurde wieder künstlich Panik geschürt. Gestern News auf Finanzen.net, dass JPMorgan kein institutioneller Anleger mehr ist. Fakenews und die ist auch schon gelöscht worden. Kleinanleger kann man so leicht verarschen und sie sehen es nicht mal. Welche Substanz hat dieser Absturz? Genau, keinen. Wie beim letzten Absturz^^
Astraman25,
06.02.2026 7:15 Uhr
0
Der Kurssturz hat nix mit DS zu tun... die börsen allgemein sind tiefrot
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | Alle Diskussionen |