DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.02.2026 19:45 Uhr
0

🚀 🚀 🚀

6-7 cent hoch ja
i
isochristian, 06.02.2026 20:11 Uhr
0
Wer heute nicht gekauft hat, ist selbst dran schuld
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 20:13 Uhr
0

Wer heute nicht gekauft hat, ist selbst dran schuld

Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig.
S
Sanjo, 06.02.2026 20:17 Uhr
0
Sehen wir heute noch die 2 Euro?
Droggelbecher
Droggelbecher, 06.02.2026 20:17 Uhr
0
Ich warte bis Montag/Dienstag eventuell kaufe ich noch nach
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 19:45 Uhr
0

Ja deswegen dümpelts ja meistens

Ich hoffe der Anstieg heute wird so stark, dass es in Australien am Montag die Shorts zerreißt. Dann wäre es wieder gut. Es gleicht sich dann aus.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 19:42 Uhr
1

Ich denke die meisten verstehen was ich damit meine und ich hoffe es ist bei dir nicht anders.

Ja deswegen dümpelts ja meistens
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 19:41 Uhr
0

Sorry, was bringt diese Aussage an Mehrwert. Denke es kommt das, hoffe es kommt anders.......🤪

Ich denke die meisten verstehen was ich damit meine und ich hoffe es ist bei dir nicht anders.
R
RainerZufall!, 06.02.2026 19:37 Uhr
0

Der Bid-Preis ist momentan 4,3% über dem Schlusskurs von ASX. Wenn das so bleibt oder die Differenz höher wird, fürchte ich dass die Australier es am Montag zum Abkassieren missbrauchen. Die sind ja momentan im Verkaufsmodus. Ich hoffe es kommt aber anders.

Sorry, was bringt diese Aussage an Mehrwert. Denke es kommt das, hoffe es kommt anders.......🤪
A
Astraman25, 06.02.2026 19:37 Uhr
0
🚀 🚀 🚀
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 19:36 Uhr
0
Jetzt geht's aber ab 🚀
Rally999
Rally999, 06.02.2026 19:36 Uhr
0
Läuft 👌
S
Sanjo, 06.02.2026 19:35 Uhr
0

Der Bid-Preis ist momentan 4,3% über dem Schlusskurs von ASX. Wenn das so bleibt oder die Differenz höher wird, fürchte ich dass die Australier es am Montag zum Abkassieren missbrauchen. Die sind ja momentan im Verkaufsmodus. Ich hoffe es kommt aber anders.

Schau dir mal das Volumen an und vergleich mal mit dem von Australien Der Kurs wird überall gemacht schon lange nicht mehr bei den Kangaroos
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 19:26 Uhr
0
Der Bid-Preis ist momentan 4,3% über dem Schlusskurs von ASX. Wenn das so bleibt oder die Differenz höher wird, fürchte ich dass die Australier es am Montag zum Abkassieren missbrauchen. Die sind ja momentan im Verkaufsmodus. Ich hoffe es kommt aber anders.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 19:16 Uhr
0

Das kommt Montag. Das erledigen die Australier dann 🤞

Jop👍
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 19:08 Uhr
0

Ja ein Chart zeigt immer die Vergangenheit. Aber diverse Muster und Chartanslyse machen eine Entscheidung einfacher. Und häufig stimmen die auch. Auch für die Zukunft!.

Da hast du recht aber das gilt für Aktien, worin überwiegeng Langzeitinvestoren investiert sind. Bei DS würde ich aber behaupten, dass die Mehrheit der Investoren sehr kurzes Zeitfenster im Blick haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen