DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.343
Geri0815,
25. Mai 12:13 Uhr
8
der RSI Wert liegt unter 30! das bedeutet das die Aktie überverkauft ist.Demnach erwarte ich einen guten Anstieg in den nächsten Wochen nach Norden.🍀 , allen noch einen sonnigen Feiertag 🌞 schützt euere Haut und vermehrt eueren Einsatz😊🍾🥂. geri
theonlydeal,
25. Mai 16:40 Uhr
0
Na bin mal gespannt, wann es bei DS so richtig zündet, bei Thyssenkrupp ging's auch erst so richtig September 2024 los, da ist bei einigen endlich der Groschen gefallen und anstatt zu zocken, hat man kräftig und vor allem nachhaltig investiert !? 🤔 Einige DS-Investierte müssen endlich vom "Zockerniveau" abkommen !? 🧐 Immer die "Hand in den Mund Mentalität" ... "ZzZzZz" ... "so wird das nix ... mit der Million" !?!?!? 🤨
Solange Neobroker mit "Trading" werben kann man das vergessen. Die einzigen Gewinner dabei sind natürlich die Neobroker selbst. Die Lemminge traden wie verrückt weiter bis die Taschen leer sind.
Geri0815,
25. Mai 16:58 Uhr
0
Ich danke den vielen Usern für ihr freundliches engagement tu meinem letzten Post heute um 12:13,Uhr. 👏. Nun muss es aufwärts gehen. gruß geri
Ruheständler,
25. Mai 11:36 Uhr
2
Na bin mal gespannt, wann es bei DS so richtig zündet, bei Thyssenkrupp ging's auch erst so richtig September 2024 los, da ist bei einigen endlich der Groschen gefallen und anstatt zu zocken, hat man kräftig und vor allem nachhaltig investiert !? 🤔
Einige DS-Investierte müssen endlich vom "Zockerniveau" abkommen !? 🧐
Immer die "Hand in den Mund Mentalität" ... "ZzZzZz" ... "so wird das nix ... mit der Million" !?!?!? 🤨
BullMarsi,
25. Mai 8:57 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/angus-r-bean_just-back-from-sofweek-in-tampa-with-the-ugcPost-7464099140164263936-bGl2/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEa-3KsBdAJ0WLLd3zb59EwIOSjdOrjoBf8
BullMarsi,
25. Mai 8:36 Uhr
1
https://www.droneshield.com/blog/how-readiness-2030-revived-defence-investment
BullMarsi,
24. Mai 12:28 Uhr
5
Gut dass die Shorter Buden JP und Blackrock nun weniger Anteile haben, schönen Sonntag
anmaboe,
24. Mai 12:15 Uhr
0
Große Häuser wie JPMorgan oder BlackRock reduzieren oder verschieben Positionen oft nicht wegen „Firma schlecht“, sondern wegen Risiko- und Liquiditätsmanagement.Gleichzeitig erhöhen institutionelle Bestände die Verfügbarkeit von Leihaktien für Shorts. Bei hoher Volatilität verdienen Banken zusätzlich an Market-Making und Wertpapierleihe.
Für DroneShield ist aktuell entscheidend:
Der Markt muss wieder glauben, dass Umsatzwachstum schneller steigt als Verwässerungs- und Bewertungsängste.
Wenn die AGM:
* starke Guidance liefert,
* neue Verträge andeutet,
* oder die ASIC-Thematik relativiert,
dann wäre ein schneller Rebound Richtung frühere Widerstände durchaus denkbar.
BullMarsi,
24. Mai 12:06 Uhr
2
Die Hauptversammlung am 29. Mai wird zeigen, wie Aktionäre die Kombination aus starkem Wachstum und regulatorischem Risiko gewichten. Bis dahin bleibt der RSI von 11,7 ein deutliches Signal: Der Markt hat die Aktie in den überverkauften Bereich gedrückt.
BullMarsi,
24. Mai 12:06 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/droneshield-aktie-77-4-millionen-kundeneinzahlungen-trotz-asic-druck/69411148
BullMarsi,
24. Mai 11:40 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/droneshield-s-high-stakes-agm-can-strong-sales-outweigh-an-asic-inquiry/69398330
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Droneshield für Anleger | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |