DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
BullMarsi
BullMarsi, 24. Mai 9:33 Uhr
1

Danke für die Belehrung 😜

Versteh immer noch nicht seine motivation hier 😄
theonlydeal
theonlydeal, 24. Mai 2:47 Uhr
0
Wieder Oreschnikrakete. Diesmal auf Kiew. Allerdings wieder ohne Munition. Kann DS auch Oreschniks abwehren? 😂
D
Dax0, 24. Mai 0:57 Uhr
1

Die Sache ist doch so, das kaum neue Interessierte DS kaufen. Durch den Hype auf 3,60 bedingt stecken viele im hohen EK fest und die kaufen nach. Mittlerweile ist diese Aktie eher ein Risiko, welches man nicht eingehen sollte. Da gibts bessere Möglichkeiten. Deshalb glaube ich nicht an einen signifikanten Anstieg. Die Story ist abgelutscht und die Konkurrenz seitens gestandener Firmen wächst täglich. Das kommt noch dazu. Man sollte die Dinge sehen wie sie sind. Hoffnung leider ist kein guter Berater.

Danke für die Belehrung 😜
n
newcomer65, 23. Mai 22:52 Uhr
0

Die Sache ist doch so, das kaum neue Interessierte DS kaufen. Durch den Hype auf 3,60 bedingt stecken viele im hohen EK fest und die kaufen nach. Mittlerweile ist diese Aktie eher ein Risiko, welches man nicht eingehen sollte. Da gibts bessere Möglichkeiten. Deshalb glaube ich nicht an einen signifikanten Anstieg. Die Story ist abgelutscht und die Konkurrenz seitens gestandener Firmen wächst täglich. Das kommt noch dazu. Man sollte die Dinge sehen wie sie sind. Hoffnung leider ist kein guter Berater.

Do
Doc_holiday
Doc_holiday, 23. Mai 22:36 Uhr
2

Schade das Droneshield diesen ganzen Probleme drum herum hat. Die Zahlen sind so gut, die Produkte laufen, trotzdem bewegen wir uns auf niedrigem Niveau. Andere Unternehmen machen permanente Verluste und schießen durch die Decke. Ich hoffe das endlich mal Ruhe reinkommt, vllt nach der Hauptversammlung und dann der Kurs entsprechend der grünen Zahlen von Droneshield wächst

Die Sache ist doch so, das kaum neue Interessierte DS kaufen. Durch den Hype auf 3,60 bedingt stecken viele im hohen EK fest und die kaufen nach. Mittlerweile ist diese Aktie eher ein Risiko, welches man nicht eingehen sollte. Da gibts bessere Möglichkeiten. Deshalb glaube ich nicht an einen signifikanten Anstieg. Die Story ist abgelutscht und die Konkurrenz seitens gestandener Firmen wächst täglich. Das kommt noch dazu. Man sollte die Dinge sehen wie sie sind. Hoffnung leider ist kein guter Berater.
n
newcomer65, 23. Mai 16:41 Uhr
0

Hab nochmal nachgelegt. EK < 2.00.Bin überzeugt, dass sich lang über kurz die operative Stärke durchsetzen wird.

Geduld und nur Geld investieren, auf dass man, worst case, komplett abschreiben kann.
BullMarsi
BullMarsi, 23. Mai 15:41 Uhr
0
👍
n
newcomer65, 23. Mai 12:20 Uhr
2
Hab nochmal nachgelegt. EK < 2.00.Bin überzeugt, dass sich lang über kurz die operative Stärke durchsetzen wird.
BullMarsi
BullMarsi, 23. Mai 9:37 Uhr
1
Die Australier sind immer am aktuellsten: https://hotcopper.com.au/threads/drone-news.5553637/page-133 Schon 133 Seiten Droneshield News 😄
m
malt, 23. Mai 9:36 Uhr
0
Hast Recht 😃😃😃
Viranto
Viranto, 23. Mai 8:07 Uhr
10
Schade das Droneshield diesen ganzen Probleme drum herum hat. Die Zahlen sind so gut, die Produkte laufen, trotzdem bewegen wir uns auf niedrigem Niveau. Andere Unternehmen machen permanente Verluste und schießen durch die Decke. Ich hoffe das endlich mal Ruhe reinkommt, vllt nach der Hauptversammlung und dann der Kurs entsprechend der grünen Zahlen von Droneshield wächst
D
Dax0, 22. Mai 21:26 Uhr
1

Ich rauche nicht und leiste mir keinen Luxus. Alles was ich brauche habe ich. Der Rest geht die nächsten vier Jahre in Aktien. Als Single kann ich so Leben - Familien Heute wohl nicht. Danke für den Hinweis. Avalon33

War auch nur gut gemeint 😇
A
Avalon33, 22. Mai 21:20 Uhr
0
Ich rauche nicht und leiste mir keinen Luxus. Alles was ich brauche habe ich. Der Rest geht die nächsten vier Jahre in Aktien. Als Single kann ich so Leben - Familien Heute wohl nicht. Danke für den Hinweis. Avalon33
D
Dax0, 22. Mai 20:55 Uhr
1

Mehr Geld habe ich heute nicht - musste mehrere Rechnungen bezahlen. Kaufe weitere 1000 in 1 Woche. Avalon33

Immer strickt beachten, nur Geld in Aktien investieren das du übrig hast und auch in der Zukunft nicht brauchst. Alte Börsenweisheit, die immer noch Gültigkeit hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen