DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.351
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 21:26 Uhr
4
Mir ist es eher wichtig dass es am Freitag richtig gute news gibt
Geri0815
Geri0815, 25. Mai 22:13 Uhr
1

Und wenn es 20 % werden ist auch nicht sooooo schlimm.

DaxO , das habe ich mich nicht getraut zu schreiben , aber Morgen 2 stellig im Plus durchaus möglich 🤔🍀🥂. geri
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 22:25 Uhr
0
Eher mit glück 2% plus 😄
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 22:58 Uhr
0
Wenn nur 1 tag so laufen würde wie bei sivers 😮
theonlydeal
theonlydeal, 26. Mai 2:50 Uhr
0
3% momentan. Der Kaufdruck ist definitiv da!
D
Dax0, 25. Mai 21:26 Uhr
0
Und wenn es 20 % werden ist auch nicht sooooo schlimm.
Geri0815
Geri0815, 25. Mai 21:26 Uhr
0

Nein bitte nicht, immer wenn du das schreibst machen die Koalas minus 😄

@ BullMars, heute nicht🍻. geri
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 21:13 Uhr
0

Morgen gehen wir über 2….. heute Nacht legt Sydneys vor 5-7% im Plus 🤔🍀🍀🍀. geri

Nein bitte nicht, immer wenn du das schreibst machen die Koalas minus 😄
Geri0815
Geri0815, 25. Mai 21:01 Uhr
0

Ja über 2€ wär mal wieder ein Anfang 😄

Morgen gehen wir über 2….. heute Nacht legt Sydneys vor 5-7% im Plus 🤔🍀🍀🍀. geri
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 20:59 Uhr
0

Da kann ich ein Lied von singen.

Ja brutal
theonlydeal
theonlydeal, 25. Mai 20:56 Uhr
0

Das Dilemma dauert jetzt schon 7 Monate an…

Da kann ich ein Lied von singen.
D
Dax0, 25. Mai 20:50 Uhr
1
Das Dilemma dauert jetzt schon 7 Monate an…
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 20:15 Uhr
2

Schon 5,5 % wow

Ja über 2€ wär mal wieder ein Anfang 😄
D
Devil2021, 25. Mai 20:08 Uhr
0
...und morgen wieder alles weg. Aber vielleicht ja auch nicht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
theonlydeal
theonlydeal, 25. Mai 20:00 Uhr
0

Schon 5,5 % wow

Wenn hier endlich mal die Shortblase platzt, dann wird's nach oben keinen Halt mehr geben.
Geri0815
Geri0815, 25. Mai 19:57 Uhr
0
@all, aufgrund vieler Anfragen pber PN, sende ich den Interisierten Usern den Begriff RSi!!! Überkauft (Wert über 70): Der Kurs ist in kurzer Zeit zu stark gestiegen. Der Markt gilt als überhitzt und eine Korrektur oder ein Kursrückgang wird wahrscheinlicher. Dies wird oft als Verkaufssignal gedeutet.Überverkauft (Wert unter 30): Der Kurs ist zu stark gefallen. Viele Anleger sehen den Preis als günstig an. Oft wird hier eine Gegenbewegung nach oben erwartet, was als Kaufsignal gilt.Neutrale Zone (30 bis 70): Hier herrscht ein ausgeglichenes Momentum. Die 50er-Linie dient oft als Richtschnur (über 50 = Aufwärtstrend, unter 50 = Abwärtstrend).Der Standard-Beobachtungszeitraum sind 14 Tage. Erfahre mehr über die Funktionsweise und wie Trader ihn einsetzen, zum Beispiel in den detaillierten Erklärungen auf finanzen.net oder im Glossar von IG Deutschland. geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen