DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
R
Ruheständler,
25. Mai 19:53 Uhr
1
Vielleicht kommt ja bei dem einen oder anderen da mal endlich die "🕯️Erleuchtung🕯️", für Anleger mit "Verstand 🧠 und Herz ❤️" gilt immer: "Und führe uns nicht in Versuchung" 🙏😇🙏 !? 😁
D
Dax0,
25. Mai 19:50 Uhr
1
Schon 5,5 % wow
D
Dave36,
25. Mai 18:39 Uhr
1
Wir hoffen doch alle, viel wichtiger ist es in einem ruhigen Tempo.
BullMarsi,
25. Mai 17:53 Uhr
2
Geduld, wir werden irgendwann unsere Rakete schon bekommen
D
Dax0,
25. Mai 17:48 Uhr
0
Und Bull, zündet heute Nacht die Rakete, ttttt, ttttt ttttt ?
Geri0815,
25. Mai 16:58 Uhr
0
Ich danke den vielen Usern für ihr freundliches engagement tu meinem letzten Post heute um 12:13,Uhr. 👏. Nun muss es aufwärts gehen. gruß geri
theonlydeal,
25. Mai 16:40 Uhr
0
Na bin mal gespannt, wann es bei DS so richtig zündet, bei Thyssenkrupp ging's auch erst so richtig September 2024 los, da ist bei einigen endlich der Groschen gefallen und anstatt zu zocken, hat man kräftig und vor allem nachhaltig investiert !? 🤔 Einige DS-Investierte müssen endlich vom "Zockerniveau" abkommen !? 🧐 Immer die "Hand in den Mund Mentalität" ... "ZzZzZz" ... "so wird das nix ... mit der Million" !?!?!? 🤨
Solange Neobroker mit "Trading" werben kann man das vergessen. Die einzigen Gewinner dabei sind natürlich die Neobroker selbst. Die Lemminge traden wie verrückt weiter bis die Taschen leer sind.
Geri0815,
25. Mai 12:13 Uhr
8
der RSI Wert liegt unter 30! das bedeutet das die Aktie überverkauft ist.Demnach erwarte ich einen guten Anstieg in den nächsten Wochen nach Norden.🍀 , allen noch einen sonnigen Feiertag 🌞 schützt euere Haut und vermehrt eueren Einsatz😊🍾🥂. geri
Ruheständler,
25. Mai 11:36 Uhr
2
Na bin mal gespannt, wann es bei DS so richtig zündet, bei Thyssenkrupp ging's auch erst so richtig September 2024 los, da ist bei einigen endlich der Groschen gefallen und anstatt zu zocken, hat man kräftig und vor allem nachhaltig investiert !? 🤔
Einige DS-Investierte müssen endlich vom "Zockerniveau" abkommen !? 🧐
Immer die "Hand in den Mund Mentalität" ... "ZzZzZz" ... "so wird das nix ... mit der Million" !?!?!? 🤨
BullMarsi,
25. Mai 8:57 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/angus-r-bean_just-back-from-sofweek-in-tampa-with-the-ugcPost-7464099140164263936-bGl2/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEa-3KsBdAJ0WLLd3zb59EwIOSjdOrjoBf8
BullMarsi,
25. Mai 8:57 Uhr
0
Vom chef
BullMarsi,
25. Mai 8:36 Uhr
1
https://www.droneshield.com/blog/how-readiness-2030-revived-defence-investment
BullMarsi,
24. Mai 23:13 Uhr
1
Überverkaufte Lage, hoffe es geht ein wenig rauf bis Freitag
D
Dax0,
24. Mai 22:56 Uhr
0
Schon gespannt auf die Koalas?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Droneshield für Anleger | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |