DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
Joggl23,
1. Jun 18:21 Uhr
0
Ich mein es wird ordentlich für Marketing sorgen wenn man während einer wm für den Schutz gegen Drohnen zuständig ist
BullMarsi,
1. Jun 18:35 Uhr
1
Ich kann mir vorstellen, dass wir morgen zumindest einen kleinen Anstieg sehen werden. Mit diesen 10% down von heute ist meines Erachtens nun wirklich alles negativen News eingepreist. Vorallem wen man die operative Stärke nicht ausenvorlässt. Die News hinsichtlich fifa wurde ja auch noch nicht wirklich spürbar im Kurs gezeigt. Wie seht ihr das ?
Gutes Denken, aber leider ist alles bei DS anders, wir kriegen hier die richtige härte ab 😄
Joggl23,
1. Jun 18:20 Uhr
1
Ich kann mir vorstellen, dass wir morgen zumindest einen kleinen Anstieg sehen werden. Mit diesen 10% down von heute ist meines Erachtens nun wirklich alles negativen News eingepreist. Vorallem wen man die operative Stärke nicht ausenvorlässt. Die News hinsichtlich fifa wurde ja auch noch nicht wirklich spürbar im Kurs gezeigt. Wie seht ihr das ?
BullMarsi,
1. Jun 18:12 Uhr
0
Seit 3 wochen schwören die Leute dass sie wegen ASIC auf ca. 1,50€ sinkt,bin gespannt
dernichtswissende,
1. Jun 17:53 Uhr
0
Naja, wenn du verbrannte Erde hinterlässt. Ich weiß der Satz: "An der Börse wird die Zukunft gehandelt." Stimmt prinzipiell. Nur wenn Leute schiss haben, wegen eines Verfahrens, was in der Vergangenheit war, hilft dir die Zukunft nichts. Ist einfach so. Wenn Verfahren anhängig sind, die ungeklärt sind, ist das eben böse. Wenn sich das erledigt, wird das Ding auch wieder steigen. So sind die Leute vorsichtig.
Glomp,
1. Jun 17:19 Uhr
0
Ja und ParaZero oder EOS die ziehen durch und DS mal wieder fett im minus . EOS in einer Woche + 35% ,PZ +41% und DS -3% , findet den Fehler , was stimmt hier nicht ?
BullMarsi,
1. Jun 17:03 Uhr
0
Hey @Bloodfoot hab mir jz die gennanten Größen ins Portfolio gelegt, jetzt kann nichts mehr schief gehen Danke 👍
BullMarsi,
1. Jun 17:02 Uhr
0
Oder tote schlange in der früh runter und gegen 22 uhr wieder rauf
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield für Anleger | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,12 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +16,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,12 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +16,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |