DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
23:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.309
_Semira_
_Semira_, 2. Jun 6:06 Uhr
1

Fakt ist nun mal : Bevor die CEO von DS so ein geschäftliches Schundluder getrieben haben und weiter treiben , wäre der Kurs nach so einer Meldung im zweistelligen Bereich hoch geschossen, dieses hat sich dank denen total erledigt!

Wie kommst du darauf, dass das weiter getrieben wird? Die 3 betreffenden Führungskräfte sind alle weg. Der letzte ist vorherige Woche gegangen. Oder habe ich was nicht mitbekommen?
M_90
M_90, 2. Jun 6:08 Uhr
0

Wie kommst du darauf, dass das weiter getrieben wird? Die 3 betreffenden Führungskräfte sind alle weg. Der letzte ist vorherige Woche gegangen. Oder habe ich was nicht mitbekommen?

Nein, die können die Währungen nicht unterscheiden und schreiben auch nur belanglosen Kram. Lohnt nicht mit denen zu diskutieren.
D
Dach68, 2. Jun 6:15 Uhr
0
Echt jetzt? Was machen die jetzigen CEO besser? Liest ihr auch mal die Meldungen oder lebt ihr so sehr in euren eigenen Welt? Nach so einer Meldung gerade mal 2,5 % Anstieg , ihr lässt die Sektkorken knallen und blendet die Kursverläufe der letzten Woche aus , also ich brauche dafür kein Taschenrechner! Das Geschäftsgebaren in diesem Verein ist der letzte Schrott und jetzt feiert schön weiter!
D
Dach68, 2. Jun 6:19 Uhr
0

Nein, die können die Währungen nicht unterscheiden und schreiben auch nur belanglosen Kram. Lohnt nicht mit denen zu diskutieren.

Normalerweise werden die Auftragseingänge in AUD angegeben , also mach jetzt mal nicht auf dicke Hose!
D
Dach68, 2. Jun 5:48 Uhr
0
Fakt ist nun mal : Bevor die CEO von DS so ein geschäftliches Schundluder getrieben haben und weiter treiben , wäre der Kurs nach so einer Meldung im zweistelligen Bereich hoch geschossen, dieses hat sich dank denen total erledigt!
M_90
M_90, 2. Jun 5:35 Uhr
0

?

Das sind Umrechnungskurse. Der Auftrag ist mit 24.9 USD ! angegeben......
D
Dach68, 2. Jun 5:29 Uhr
0

24,90 Millionen USD, 34,79 Millionen AUD oder eben 21,41 Millionen EUR

?
M_90
M_90, 2. Jun 5:13 Uhr
0

25 Mio AU$ sind gerade mal 15,36 Mio €. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Nachricht, die einen Kursanstieg verursachen wird.

24,90 Millionen USD, 34,79 Millionen AUD oder eben 21,41 Millionen EUR
P
Panther1342, 2. Jun 4:53 Uhr
2
25 Mio AU$ sind gerade mal 15,36 Mio €. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Nachricht, die einen Kursanstieg verursachen wird.
a
anmaboe, 2. Jun 3:01 Uhr
0
DroneShield erhält AU$ 25 Mio. Auftrag der US Joint Interagency Task Force für Drohnenabwehr; Aktie legt um 5% zu
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 23:08 Uhr
0

1,5 bis ende des monats

Sehr gut wenn du das sagt kann ich ja beruhigt short gehen👍
Geri0815
Geri0815, 1. Jun 23:00 Uhr
0

sehr gut

????
Geri0815
Geri0815, 1. Jun 22:59 Uhr
0

1,5 bis ende des monats

?????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen