DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.130
_Semira_
_Semira_, 3. Jun 10:55 Uhr
0

Aber ja da haben einige viel Geld gemacht von 80 cent auf 9€ wäre der Traum hier 😄

der Tenbagger war DS doch schon. Waren nur viele zu spät dran.
_Semira_
_Semira_, 3. Jun 10:57 Uhr
0

Seid ihr nicht deprimiert wenn ihr morgens den Kurs von DRO anseht?

Warum sollte ich deprimiert sein wegen eines Aktienkurses, der sich sekündlich ändert? Da wäre ich aber heftig instabil und sollte über Therapie nachdenken. Btw: Man investiert immer nur das Geld, das man auch verlieren kann. An diese Grundregel halten und alles ist gut.
_Semira_
_Semira_, 3. Jun 10:59 Uhr
0

Einmal drinnen, kommt man nicht mehr so schnell raus

Ich hatte schon Aktien, die gingen auf -60% und durch Geduld war ich dann mit dickem Gewinn raus. Alles was zählt ist, wie das Unternehmen für die Zukunft aufgestellt ist.
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 11:01 Uhr
0

Seid ihr nicht deprimiert wenn ihr morgens den Kurs von DRO anseht?

Geh des kann sich alles so schnell ändern, dann ist Börse aber nichts für dich
D
Dax0, 3. Jun 11:10 Uhr
1
Ich vermisse die Farbe grün!!!
D
Dax0, 3. Jun 10:47 Uhr
0
Seid ihr nicht deprimiert wenn ihr morgens den Kurs von DRO anseht?
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 10:30 Uhr
0
Stark bleiben😄
D
Dax0, 3. Jun 10:16 Uhr
0

Negativ verkaufen?

Man kann auch warten bis die Aktie vom Handel ausgesetzt wird 😫
J
Joevanni89, 3. Jun 9:17 Uhr
0
Aber bei dem ganzen KI Wahnsinn frag ich mich wer dann die ganzen Arbeitslosen bezahlt wenn durch diese so viele Arbeitsplätze eingespart werden können. Ich schätze die Kosten werden dann 1:1 dem Arbeitgeber weiterverrechnet
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 9:15 Uhr
0
Aber ja da haben einige viel Geld gemacht von 80 cent auf 9€ wäre der Traum hier 😄
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 9:14 Uhr
0

Immer das Gerede von mehr Aufträgen. Schau dir Sivers an. Was gibt es denn da aktuell an Riesenaufträgen zu berichten, was eine Steigerung um 2.700% bei hoher Verschuldung rechtfertigen würde? DS ist ein Unternehmen, das mittlerweile grüne Zahlen schreibt, ordentlich Cash hat und massenhaft Aufträge in der Pipeline. Die kommen mit Produzieren kaum hinterher, weswegen ja auch die Kapazitäten ausgebaut werden.

Am ende siegt das Fundament, sivers wird sehr wsl. wie jede andere Reddit aktie bald gedumpt werden..
T
Tabaras, 3. Jun 9:11 Uhr
2

Da warte ich lieber auf ein Wunder

Einfach abwarten. Das werden irgendwann auch die anderen Marktteilnehmer erkennen und dann wird es auch hier wieder bergauf gehen.
J
Joevanni89, 3. Jun 9:08 Uhr
0
Da warte ich lieber auf ein Wunder
T
Tabaras, 3. Jun 9:08 Uhr
0

DS ist schon sehr hoch bewertet. Da muss ein Mega Auftrag kommen, wenn nicht sogar mehrere. Ansonsten wird die Bewertung angepasst. Diejenigen die schon ein Jahr und länger dabei sind, halten das aus , und warten die weitere Entwicklung ab. Zur Zeit investiere ich nicht.

Immer das Gerede von mehr Aufträgen. Schau dir Sivers an. Was gibt es denn da aktuell an Riesenaufträgen zu berichten, was eine Steigerung um 2.700% bei hoher Verschuldung rechtfertigen würde? DS ist ein Unternehmen, das mittlerweile grüne Zahlen schreibt, ordentlich Cash hat und massenhaft Aufträge in der Pipeline. Die kommen mit Produzieren kaum hinterher, weswegen ja auch die Kapazitäten ausgebaut werden.
J
Joevanni89, 3. Jun 9:08 Uhr
0
Negativ verkaufen?
D
Dax0, 3. Jun 9:07 Uhr
0

Einmal drinnen, kommt man nicht mehr so schnell raus

Du musst nur der Button verkaufen drücken und schwuppss…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Phunware 2025 -1,05 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Phunware 2025 -1,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen