DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,406
EUR
-5,95 % -0,089
21:32:55 Uhr,
Tradegate
Kommentare 53.118
PeterChang008,
4. Jun 10:03 Uhr
2
Manche Meinungen hier sind echt schwer nachzuvollziehen. Nur weil der Kurs mal ein paar Tage korrigiert, wird direkt Panik geschoben. Die Börse ist nun mal keine Einbahnstraße. 🤔Schaut euch doch mal die Fakten an: Dem Unternehmen geht es operativ so gut wie noch nie zuvor. Die Auftragsbücher sind voll, der Markt wächst und das Unternehmen hat über 220 Millionen Dollar Guthaben auf dem Konto – bei absolut null Schulden. 💰 Dass Rüstungsaufträge wegen militärischer Geheimhaltung nicht jeden Tag als große Meldungen veröffentlicht werden können, sollte jedem klar sein.Ja, die behördliche Untersuchung bremst im Moment den Kurs aus. Aber das betrifft das operative Geschäft überhaupt nicht. Sobald dieses Thema vom Tisch ist und die Unsicherheit verfliegt, wird auch alles wieder gut gehen. 🚀 Das Unternehmen steht fundamental glänzend da, also gibt es keinen Grund zur Sorge.Wer wegen ein paar roten Tagen direkt meint, die Aktie sei am Ende, hat das Prinzip der Börse einfach nicht verstanden. Ich bleibe jedenfalls entspannt 😎 und nutze die aktuellen Kurse lieber, um gemütlich nachzuladen. 👍
Quelle1207,
4. Jun 10:05 Uhr
4
Lieber Dach 68, ich verstehe, dass du viele Emotionen hast.Dennoch ist es nicht nötig, großartige Persönlichkeiten wie Marv, Marbull, Semira und Mrsgoodsweetheart anzugreifen.Du selbst bist eine wunderbare Persönlichkeit und musst dein Ego nicht auf diese Weise aufpolieren.Ich möchte an dieser Stelle meine Gefühle teilen, aber bitte behalte es für dich: Ich bin überzeugt, dass die Monate Juni, Juli, August und September großartig für Droneshield sein werden und wir das Allzeithoch von 3,69 € überschreiten werden.Die 4 € sind in greifbarer Nähe.Dein Szenario von....
duese1,
4. Jun 9:52 Uhr
1
Der Laden läuft nicht Produkte will keiner haben das ist einfach so schade
BullMarsi,
4. Jun 8:01 Uhr
0
Das Amerikanische EOS wäre vllt einen Zock Wert🤔
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us51807q1004/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
BullMarsi,
4. Jun 7:48 Uhr
0
Wenn du jz schon glaubst du weißt besser Bescheid als der ASX , macht für mich das diskutieren keinen Sinn, viel glück noch
Dach68,
4. Jun 7:43 Uhr
0
Ach ja , dieses Puzzleteil hatte ich glatt vergessen ( ASX gibt trotz der Anklagen DS freie Hand , lies mal ) , haftbar wird auch nicht DS als Unternehmen , sondern die Personen die das verzapft haben , werden die Konsequenzen erleiden! Schutz vor Endkunden? Merkwürdig das DS alleine so denkt , gilt nicht für andere Unternehmen, du glaubst auch alles?
BullMarsi,
4. Jun 7:32 Uhr
0
Da schiebt DS keinen Riegel vor sondern hat mit Entscheidungen vom ASX zu tun, die Aufträge werden teilweise auch zum Schutz vor Endkunden aufgeteilt
BullMarsi,
4. Jun 7:27 Uhr
0
Alter, du kannst es selber recherchieren warum dass alles mehr positiv, bitte schaue es dir selber mal paar stunden an oder schreibe es in chat gpt
Dach68,
4. Jun 7:17 Uhr
0
Fakten Junge? Veröffentlichung von Quartalszahlen und Auftragseingänge , egal in welcher Höhe sind Gründe für ein Einstieg von Anlegern und gerade da schiebt DS einen Riegel vor , merkst du was? So , jetzt wiederlege mal diese Fakten?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,55 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,12 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 5 | Battalion | +11,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,55 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,38 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | Battalion | +11,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,89 % | Alle Diskussionen |